Abgelaufen

Wo/Wie alte Ledersofas verkaufen

eingestellt am 27. Mär 2014
Guten Abend!

Wir haben zu Hause Ledersofas (Farbe Kackbraun). Das ist einmal ein Dreisitzer und ein Einsitzer.
Die beiden Teile sind schon etwas älter und haben deutlichste Gebrauchsspuren.

Wo beziehungsweise wie kann ich die beiden Teile doch für ein paar Euro an den Mann bringen?
Für den Sperrmüll sind sie einfach zu schade....

Kleinanzeigen (ebay) und Ebay stehen sie schon länger drin.

Gibts irgendwo im Rhein/Main- Gebiet Ankäufer?

Liebe Grüße und danke für Eure Infos.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Schenk die doch einem Obdachlosen, dann sitzt der nicht mehr auf dem Weg sondern hat ne chillige Couch.

Spass beiseite Möbel vor allem abgenutzte kannst du zum Sperrmüll bringen. Du wirst keinen finden der dur dafür noch Geld gibt.

Oder Kleinanzeigen-ebay zu verschenken bei Selbstabholung.

Lokale Facebook-Flohmarktgruppen haben sich mittlerweile auch gut gemacht für sowas.

Verfasser

ThinkSmart

Lokale Facebook-Flohmarktgruppen haben sich mittlerweile auch gut gemacht für sowas.



danke! gute Idee!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2442
    2. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?11
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung46
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg167574

    Weitere Diskussionen