Wozu hat der LG 42LA6134 einen Ethernet-Anschluss?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage.
Habe mir von Real vor ein paar Wochen den besagten Fernseher gekauft. Er besitzt hinten einen Ethernet-Anschluss, aber wofür? Dachte eigentlich es gäbe einen Browser, aber Pustekuchen.
Also die Frage:

Wozu hat der LG 42LA6134 einen Ethernet-Anschluss?

4 Kommentare

Mediaserver + Firmwareupdates.

Ui, verstehe ich, aber wie ich das einrichten soll, keine Ahnung

Wenn der Fernseher einen Mediaserver im Netzwerk findet wird er unter Quellen angezeigt, dort kannst du ihn dann auswählen und ausgewählte Formate (je nachdem was der Mediaplayer auf dem TV drauf hat) anschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016141421
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…45
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen1010
    4. Kleiner Shopping-Helfer44

    Weitere Diskussionen