WQHD Monitor Beratung - Lenovo Thinkvision P24/P27

0
eingestellt am 5. Jul 2017
Liebe Mydealzer,

ich würde gerne fragen, ob sich jemand von euch mit 2K-IPS-Monitoren auskennt und so nett wäre mir kurz zu helfen? Ich würde mir gerne einen 2560x1440-IPS-Monitor besorgen hadere aber an der doch recht großen Auswahl. Da ich Student bin, sind mir diese beiden neuen Monitore (Studentenrabatt) ins Auge gefallen:

Lenovo Thinkvision P24h 225,90€

Lenovo Thinkvision P27h 297,00€

Außerdem habe ich noch den allseits beliebten Dell U2515h im Auge.

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
1. Sind die drei Zoll Unterschied zwischen den beiden ersten Monitoren den Preisunterschied wert?
2. Sind die Thinkvision Monitore überhaupt zu empfehlen, da es bisher kaum Reviews gibt?
3. Sollte ich doch lieber zu dem Dell greifen?
4. Oder würdet ihr doch noch einen anderen Monitor empfehlen?

Ips und 2k wären mir dabei ziemlich wichtig. Auch, dass man Singleplayer-Spiele und Rocket League gut darauf spielen kann :P.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!

Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler