Wrestling VHS - wo am besten loswerden?

Muss meinen Keller ausmisten und hab da noch viele Videokassetten von früher, WWF und WCW, sind die Dinger noch was wert? Und wo kann man die am besten loswerden? Sind alle im top Zustand.

Hat jemand einen Tipp? Und bitte nicht ebay!

Beliebteste Kommentare

am besten in nen "gelben Sack"!

19 Kommentare

am besten in nen "gelben Sack"!

Müll?

Hmm das haben wir ja Zeitgleich gepostet, warum ist deins weiter oben??? @fpm1712

Wenn dann wohl nur noch in Wrestling Foren, aber bei VHS trotzdem nicht leicht.

fpm1712

am besten in nen "gelben Sack"!

Wertstoffhof! VHS-Bänder sind Sondermüll, mit dem Inhalt erst recht..

es gibt hier einen kleinanzeigenmarkt.
wenn du mal ein foto machst inkl. reisvorstellung, dann frage ich jemanden der wrestling mag und noch etwas in der zeit der vhs verblieben ist...

Wenn die wirklich kein Raritätenwert haben, dann kannst du sie nur verschenken. Liebhaber gibt es überall.

Habe ich zum Beispiel vor einiger Zeit mit Spielfilm-VHS Kassetten gemacht.
(und nein, habe sie ausgeliefert, weil sich nach meiner Mülldrohung jemand gemeldet hat :D)

Aber man sollte die Versandkosten nicht unterschätzen, habe fast 12,-€ bezahlt weil die Dinger so schwer sind.
Versandkosten hat aber "Käufer" bezahlt.

EBay Kleinanzeigen. Wobei jeden Cent du du bekommen solltest ein Wunder wäre.

schick mal ne liste, mit dem, was du hast inkl. preisvorstellung. ich steh auf bret hart und n paar kumpels von mir mögen shawn michaels und co (auch wcw). ich kann nichts versprechen, aber mal nachfragen...

Die können durchaus noch was wert sein. Hängt aber vom Inhalt ab, und ob es pal oder ntsc sind. Ich geh jetzt mal davon aus das es originale sind, und keine tapetrader bänder.

Probiers mal über das forum von moonsault.de .

Falls alte Euro Sachen dabei sind ( vor 1995) hätte ich sogar eventuell interrese...

Würdest auf ebay sowieso nichts bekommen.
So alte Spulentonbänder werden ja auf ebay noch für horrende Preise angeboten. Ob sie auch jemand kauft ist eine andere Frage.
Audiokassetten gehen nur die hochwertigen (Maxel MX und so) noch weg und vielleicht noch Kinderkassetten. VHS-Bänder sind in der Tat Sondermüll.

Ist da der ultimate warrior dabei ? Hätte dann evtl Interesse.

VHS Bänder und normale Kassetten gehören in den normalen Restmüll. Hatte damals auch doof aus der Wäsche geschaut als die mir das auf dem Wertstoffhof so gesagt haben und mich wieder weggeschickt haben...

fpm1712

am besten in nen "gelben Sack"!

Ich würde dir einen Paketpreis machen für deine Bänder. Liste bitte per PM an mich.

come2tom1

Ich würde dir einen Paketpreis machen für deine Bänder. Liste bitte per PM an mich.


Geht man bei sowas nicht nach Kilo?

Danke an alle, Liste schicke ich den Interessenten gern, wenn ich eine erstellt hab, weiß grad nur dass da irgendwo ein Haufen von sein muss. Sind auf jeden Fall Originalbänder.

mahal39

Danke an alle, Liste schicke ich den Interessenten gern, wenn ich eine erstellt hab, weiß grad nur dass da irgendwo ein Haufen von sein muss. Sind auf jeden Fall Originalbänder.


ein foto tut es auch!

leider ist manchen hier gar nicht klar, dass es diese bänder kaum digitalisiert gibt oder je geben wird. ich selbst hab mit dem zeug nichts zu tun, würde es aber nicht herab!

@mahal39:

Meld dich dann..:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Nes Mini Classic66
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…11
    3. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?210
    4. 5€ Allyouneed Gutschein11

    Weitere Diskussionen