WSKEN X-Cable - Magnetischer Ladeadapter für Micro-USB

Inspiriert vom ZNAPS Thread habe ich bei Amazon den WSKEN Pendant gekauft.
Kostet bei Amazon 16,95 und wird mit Prime versendet.

Ladestrom bis 2.4 A
Stecker kann auch gedreht werden.
Funktioniert auch als Datenkabel.
Adapter sitzt "bombenfest".

Gekauft für's Tab S 10.5 — Ich bin absolut begeistert !!!

Link und Bilder im 1. Kommentar.

Ps.: Richtet sich an alle die keine Lust haben bis November zu warten.

4 Kommentare

Das Problem ist wohl, dass man Glück haben muss, dass der Stecker fest genug sitzt und nicht vom Magneten rausgezogen wird. Sonst aber bestimmt super komfortabel.

Und meiner Meinung nach wären 2 Kabel statt 2 Adapter viel sinniger...

FyInfo

Das Problem ist wohl, dass man Glück haben muss, dass der Stecker fest genug sitzt und nicht vom Magneten rausgezogen wird. Sonst aber bestimmt super komfortabel. Und meiner Meinung nach wären 2 Kabel statt 2 Adapter viel sinniger...



Jap.
deswegen war ich bei Znaps dann auch bei 140€ aber ich würde mich freuen wenn es klappt.

Das hier hatte ich auch für die Yi bestellt, aber der Stecker ist zu breit.
Auf jeden Fall hat der Magnet ordentlich Leistung und sitzt bombenfest.
Nun habe ich aber keine Idee wüfpr ich das brauche. Müsste am Arbeitsplatz, Auto usw den Adapter raus ziehen und das normale nehmen.

Freu mich auf die znaps teile und hoffe die bekommen noch das Apple Zertifikat



FyInfo

Das Problem ist wohl, dass man Glück haben muss, dass der Stecker fest genug sitzt und nicht vom Magneten rausgezogen wird. Sonst aber bestimmt super komfortabel. Und meiner Meinung nach wären 2 Kabel statt 2 Adapter viel sinniger...

FyInfo

Das Problem ist wohl, dass man Glück haben muss, dass der Stecker fest genug sitzt und nicht vom Magneten rausgezogen wird. Sonst aber bestimmt super komfortabel. Und meiner Meinung nach wären 2 Kabel statt 2 Adapter viel sinniger...



So nebenbei gibt's bei ZNAPS genau KEINE Garantie das es passt und hält.
Ausserdem trägt ZNAPS fast 3 mm auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht37
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen