Wuaki.tv Chromecast 2 - jemand erhalten?

Hallo Leute,

hat schon jemand von euch den Chromecast 2 von Wuaki erhalten? Ich warte immernoch und die 20 tage Lieferfrist von denen ist soeben verstrichen.

Nervt langsam...

Grüße!

25 Kommentare

meiner ist schon seit Montag da o.O

Verfasser

Habe jetzt ne antwort vom Support mit Sendungverfolgung wurde am 22. also 17 Tage nach bestellung abgeschickt. Weiß leider nicht von wo - aber Deutschland wird es nicht sein

Ich warte auch noch! Hab seit der Email, dass es 20 Tage dauert auch nichts mehr gehört.

Hab meinen auch noch nicht erhalten. Das letzte Mal (Bestellung des 1. Modells) hatte alles super geklappt. Diesmal dauert es sehr lange...

Verfasser

bei der Sendungsverfolgung steht auch nur dass die Daten an DHL übermittelt wurden... Das heißt ja auch nichts

ich habe heute auch mal beim support nachgefragt. Die haben mir nur eine alte Sendungsnummer geschickt mit Datum < Bestelldatum o.O
Habe jetzt noch mal geantwortet, dass sie mal nach ner neuen Nummer suchen sollen!

Hab auf Nachfrage einen Sendungslink bekommen. Letzte Woche Donnerstag wurde das Paket bei DHL angekündigt. Seitdem ist aber noch nichts passiert.

Support hat mir auch eine Tracking-Nr. gegeben. Daten wurden am 22.10 elektronisch übermittelt und am 23.10 shipped, mehr steht nicht drin. Geliefert wird mit DHL (BRU), also dann wahrscheinlich von Brüssel aus.

Bei mir exakt genauso wie bei Cammy

+1

hat euch auch der Pink Pather geantwortet? Irgendwie macht die Firma nicht den seriösesten Eindruck.

bei mir war es Bruce Wayne ... klingt seltsam

Hab auch noch nichts...

Verfasser

Bei mir einmal Pink Panther und einmal ne irgendeine Prinzessin hab mich auch leicht verarscht gefühlt^^

Der Panther meinte dann noch so dass es ja bis zu 21 Werktage dauern könne.

Interessant ist vielleicht noch dass man die Tracking ID auch bei DHL eingeben kann - dann zeigt er nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden.

Das nervt mich langsam wirklich. Komisches Geschäftsgebahren. Überlege ob ich denen ne Nachfrist setze und anschließend mal Schadenersatz statt der Leistung versuche. Vielleicht kommen Sie ja mit nem Deal um die Ecke. Die scheinen ja ernste Lieferprobelme zu haben.

Meiner fehlt auch

wers1

Bei mir einmal Pink Panther und einmal ne irgendeine Prinzessin hab mich auch leicht verarscht gefühlt^^ Der Panther meinte dann noch so dass es ja bis zu 21 Werktage dauern könne. Interessant ist vielleicht noch dass man die Tracking ID auch bei DHL eingeben kann - dann zeigt er nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden. Das nervt mich langsam wirklich. Komisches Geschäftsgebahren. Überlege ob ich denen ne Nachfrist setze und anschließend mal Schadenersatz statt der Leistung versuche. Vielleicht kommen Sie ja mit nem Deal um die Ecke. Die scheinen ja ernste Lieferprobelme zu haben.



Meine Nummer funktioniert nicht bei DHL, sondern nur auf der tracking Seite aus der email (trackyourparcel.eu/)

Nicht die die du bei track your parcel angeben musst, sondern die zweite, die auf track your parcel erscheint kannst du bei DHL angeben

Schlummi

bei mir war es Bruce Wayne ... klingt seltsam


Bei mir auch Wenn es Batman ausliefern würde hätte das warten ja wenigstens einen Sinn

killerplauze

Nicht die die du bei track your parcel angeben musst, sondern die zweite, die auf track your parcel erscheint kannst du bei DHL angeben



Danke, hat funktioniert. Natürlich leider auch mit dem gleichen ernüchternden Ergebnis bei Schritt 1 (elektronische Übermittlung der Sendungsdaten) zu hängen.

also ich habe eben eine Paketankündigung bekommen, Paket soll bei mir morgen da sein

Verfasser

Ebenfalls! Bin mal gespannt.

Warte bereits set 24.09 und habe auch keine Hoffnung mehr. Die Anfragen werden erst beantwortet von Bruce Wayne , dann von Pink Panther, danach einfach ignoriert . Auf Rechnung steht auch nur der Film, kein Wort über Cromecast . Sehr unseriös das ganze. Vermutlich wir die Firma so schnell verschwinden wie Sie gekommen ist.

Also meiner ist eben gekommen also keine Angst, der wird schon auch bei euch noch kommen.

Also ich hab meinen heute erst erhalten...das sind ca. 30 Tage nach der Bestellung.
Außerdem: hat jemand von euch Probleme bei der Benutzung? Irgendwie, sobald ich ihn anschließe und er mit dem WLAN verbunden ist haben sämtliche anderen Geräte, die mit dem Netzwerk verbunden sind, Verbindungsprobleme. Mein Win10 Laptop verbindet sich immer wieder neu mit dem Netz und hat dann statt 50 mbit/s maximal 300kbit/s...bei meinem Android Handy und dem iPhone meiner Freundin ists genauso.

Weiß da jemand warum das so ist oder was man dagegen tun kann falls ihr ähnliche Probleme hattet?

Wenn jemand einen Chromecast 2 bestellt hat und den ersten nicht mehr brauch für 10€ plus die anfallenden Versandkosten darf er sich bei mir melden.

Verfasser

habe keine nutzungsprobleme. hätte mir nur geringere Latenzzeiten gewünscht. Spielen und Screensharing kann man so fast vergessen. Maximal ne wenig animierte Powerpoint bei der es egal ist ob die nchste Folie 2 Sekunden später kommt.

Für die gedachte Anwendung - streamen aber sehr cool. Zügig Youtube, Spotify und sogar Daten vom NAS.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen