
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Ich habe einen wunschgutschein Code zum Geburtstag geschenkt bekommen! Seit einer Woche versuche ich wiederholt, diesen einzulösen! Anfangs ging alles problemlos, Mailadresse und den freigerubbelten Code eingetragen, als Shop Amazon ausgewählt! Nun kommt der Amazon Code nicht an, habe ihn mittlerweile 4x angefordert und an die 10 Mails an hilfe@wunschgutschein.de geschrieben, keine Reaktion! Wieso können die sich so einen schlechten Service und so eine Abzocke leisten?? Ich rate jedem von dem Kauf eines wunschgutschein Codes ab!!! Das ist echt eine Frechheit und geht nun nicht mehr ohne rechtliche Schritte!
23 Kommentare
sortiert nach@team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.
Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?
Qualität in Diverses?
Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) nicht endlich gegen das Mobbing vorgehen, dass hier von einigen zweifelhaften „Wächtern“ startet, sobald jemand etwas postet. Das ist toxisch.
Denn was ist falsch mit dem Beitrag? Jemand warnt vor einem Anbieter, der ein Service-Problem haben könnte. Ist durchaus interessant und ein netter Service an der Community.
Während bestimmte User einfach nur rumpöbeln und die Stimmung versauen, ohne inhaltlich etwas beizutragen. Und erst mal checken, wie viele Deals jemand hat, denn ohne Deal kann man inhaltlich selbstverständlich nicht Substanzielles beitragen (bearbeitet)
Für denjenigen ohne Frage eine blöde Situation.
ABER: Ich möchte gerne über die angekündigten rechtlichen Schritte auf dem laufenden gehalten werden (und bitte sei ehrlich, wie laut dein rechtlicher Beistand gelacht hat).
Und Ja, danke im Spam hab ich schon nachgesehen!!
Heute angemeldet, ein Problem genannt, was man nicht unbedingt hier besprechen muss... Such dir was aus
Ich wollt ja erst nix sagen aber nach dem Kommentar... Also sorry du als jemand der gerade hier angemeldet ist hat keine Ahnung was hier reingehört und was nicht (jetzt komm mir nicht mit du liest schon lange mit oder so, wenn du dich dafür extra angemeldet hast...)
Ich find den Service auch Scheisse, aber eher von der Benutzung her, speziell mit mehreren gutscheinen, aber geklappt hats immer.
Die drei K‘s am Morgen, sind bei mir immer am Start.
Wird doch nicht gewünscht. Qualität, wo kämen wir denn dann hin? Ich wär ja dafür, eine gewisse Zeit kann man nicht im Diversem posten und mindestens 1 Deal, der eine bestimmte (erreichbare) Gradzahl bekommt. Dann würde dieser Unsinn hier aufhören. Aber wollen wir das?
@puedel hatte doch rechtliche Schritte eingeleitet, vielleicht kann er helfen.
Schon eine ganze Stunde? BETRÜGER!!!
Wobei es allerdings länger ist als die Mitgliedschaft auf mydealz.... (bearbeitet)