Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wunschgutschein.de sauschlechter Service, Code wird nicht geschickt

eingestellt am 8. Mär 2020
Ich habe einen wunschgutschein Code zum Geburtstag geschenkt bekommen! Seit einer Woche versuche ich wiederholt, diesen einzulösen! Anfangs ging alles problemlos, Mailadresse und den freigerubbelten Code eingetragen, als Shop Amazon ausgewählt! Nun kommt der Amazon Code nicht an, habe ihn mittlerweile 4x angefordert und an die 10 Mails an hilfe@wunschgutschein.de geschrieben, keine Reaktion! Wieso können die sich so einen schlechten Service und so eine Abzocke leisten?? Ich rate jedem von dem Kauf eines wunschgutschein Codes ab!!! Das ist echt eine Frechheit und geht nun nicht mehr ohne rechtliche Schritte!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.

    @team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.
  2. Avatar
    Leite den Amazon Code nach Erhalt bitte zur Prüfung an mich weiter. Es gab da in der Vergangenheit Betrugsversuche. So kannst Du ganz sicher sein. (bearbeitet)
  3. Avatar

    Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?
  4. Avatar
    GelöschterUser91365108.03.2020 08:46

    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr …Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.@Test-team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.


    Qualität in Diverses?

    Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) nicht endlich gegen das Mobbing vorgehen, dass hier von einigen zweifelhaften „Wächtern“ startet, sobald jemand etwas postet. Das ist toxisch.

    Denn was ist falsch mit dem Beitrag? Jemand warnt vor einem Anbieter, der ein Service-Problem haben könnte. Ist durchaus interessant und ein netter Service an der Community.

    Während bestimmte User einfach nur rumpöbeln und die Stimmung versauen, ohne inhaltlich etwas beizutragen. Und erst mal checken, wie viele Deals jemand hat, denn ohne Deal kann man inhaltlich selbstverständlich nicht Substanzielles beitragen (bearbeitet)
  5. Avatar
    Nur weil bei einer Person bei einem Gutschein ein Problem auftaucht, ist doch nicht das ganze Unternehmen zu verteufeln.
    Für denjenigen ohne Frage eine blöde Situation.

    ABER: Ich möchte gerne über die angekündigten rechtlichen Schritte auf dem laufenden gehalten werden (und bitte sei ehrlich, wie laut dein rechtlicher Beistand gelacht hat).
  6. Avatar
    Autor*in
    Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu tun haben! Ich denke solche Erfahrungsberichte sollten hier rein, um andere zu warnen, um Vorschläge zu bekommen. Da spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle wann sich wer angemeldet hat!
    Und Ja, danke im Spam hab ich schon nachgesehen!!
  7. Avatar
    Schon mal im Spam-Ordner nachgesehen?
  8. Avatar
    MRH08.03.2020 09:45

    Qualität in Diverses? Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) …Qualität in Diverses? Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) nicht endlich gegen das Mobbing vorgehen, dass hier von einigen zweifelhaften „Wächtern“ startet, sobald jemand etwas postet. Das ist toxisch.Denn was ist falsch mit dem Beitrag? Jemand warnt vor einem Anbieter, der ein Service-Problem haben könnte. Ist durchaus interessant und ein netter Service an der Community.Während bestimmte User einfach nur rumpöbeln und die Stimmung versauen, ohne inhaltlich etwas beizutragen. Und erst mal checken, wie viele Deals jemand hat, denn ohne Deal kann man inhaltlich selbstverständlich nicht Substanzielles beitragen


    Heute angemeldet, ein Problem genannt, was man nicht unbedingt hier besprechen muss... Such dir was aus
  9. Avatar
    puedel08.03.2020 12:44

    Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu …Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu tun haben! Ich denke solche Erfahrungsberichte sollten hier rein, um andere zu warnen, um Vorschläge zu bekommen. Da spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle wann sich wer angemeldet hat!Und Ja, danke im Spam hab ich schon nachgesehen!!


    Ich wollt ja erst nix sagen aber nach dem Kommentar... Also sorry du als jemand der gerade hier angemeldet ist hat keine Ahnung was hier reingehört und was nicht (jetzt komm mir nicht mit du liest schon lange mit oder so, wenn du dich dafür extra angemeldet hast...)

    Ich find den Service auch Scheisse, aber eher von der Benutzung her, speziell mit mehreren gutscheinen, aber geklappt hats immer.
  10. Avatar
    sin471108.03.2020 08:32

    Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um … Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?


    Die drei K‘s am Morgen, sind bei mir immer am Start.
  11. Avatar
    GelöschterUser91365108.03.2020 08:46

    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr …Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.@Test-team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.


    Wird doch nicht gewünscht. Qualität, wo kämen wir denn dann hin? Ich wär ja dafür, eine gewisse Zeit kann man nicht im Diversem posten und mindestens 1 Deal, der eine bestimmte (erreichbare) Gradzahl bekommt. Dann würde dieser Unsinn hier aufhören. Aber wollen wir das?
  12. Avatar
    Ich hatte das Problem bisher jedes Mal. Nach E-Mail an die kam aber immer schnell eine Antwort
  13. Avatar
    Heute morgen hat bei mir noch alles problemlos mit 4x 15€ gutscheinen funktioniert.
  14. Avatar
    Mit WSK hatte ich auch nie Probleme.
  15. Avatar
    Was sagt der Rechtsbeistand, ich bin schon ganz gespannt?
  16. Avatar
    @puedel was hat der Rechtsbeistand dir geraten?
  17. Avatar
    Hallo, gucke Sie bitte in Ihrem Spamordner. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
  18. Avatar
    Anonymer Benutzer
    @puedel wie ging die Geschichte aus? Was hat der Rechtsbeistand gesagt?
  19. Avatar
    Ich habe auch Probleme ich hab auch dieser Wunsch Gutschein zum Geburtstag gekriegt und wollte das auf Amazon einlösen hab alles geklappt Problem ist nur ich hab bis jetzt noch keine E-Mail bekommen
  20. Avatar
    kevin.materna05.04.2021 23:30

    Ich habe auch Probleme ich hab auch dieser Wunsch Gutschein zum …Ich habe auch Probleme ich hab auch dieser Wunsch Gutschein zum Geburtstag gekriegt und wollte das auf Amazon einlösen hab alles geklappt Problem ist nur ich hab bis jetzt noch keine E-Mail bekommen


    @puedel hatte doch rechtliche Schritte eingeleitet, vielleicht kann er helfen.
  21. Avatar
    es ist bei mir genau so. ich habe mir grade bei Wunschgutschein.de ein Amazon Gutschein geholt. Es lief alles glatt und jetzt warte ich seid einer Stunde auf den Code. Ich fühle mich langsam echt verarscht.
  22. Avatar
    lina.panara08.04.2021 22:19

    es ist bei mir genau so. ich habe mir grade bei Wunschgutschein.de ein …es ist bei mir genau so. ich habe mir grade bei Wunschgutschein.de ein Amazon Gutschein geholt. Es lief alles glatt und jetzt warte ich seid einer Stunde auf den Code. Ich fühle mich langsam echt verarscht.


    Schon eine ganze Stunde? BETRÜGER!!!
    Wobei es allerdings länger ist als die Mitgliedschaft auf mydealz.... (bearbeitet)
  23. Avatar
    Warte nun geschlagene 3 Stunden und kann dem Deal schon hinterhersehen. Was soll die Sch….
Avatar
Top-Händler