Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wunschgutschein.de sauschlechter Service, Code wird nicht geschickt

18
eingestellt am 8. Mär
Ich habe einen wunschgutschein Code zum Geburtstag geschenkt bekommen! Seit einer Woche versuche ich wiederholt, diesen einzulösen! Anfangs ging alles problemlos, Mailadresse und den freigerubbelten Code eingetragen, als Shop Amazon ausgewählt! Nun kommt der Amazon Code nicht an, habe ihn mittlerweile 4x angefordert und an die 10 Mails an hilfe@wunschgutschein.de geschrieben, keine Reaktion! Wieso können die sich so einen schlechten Service und so eine Abzocke leisten?? Ich rate jedem von dem Kauf eines wunschgutschein Codes ab!!! Das ist echt eine Frechheit und geht nun nicht mehr ohne rechtliche Schritte!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.

@team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.
Leite den Amazon Code nach Erhalt bitte zur Prüfung an mich weiter. Es gab da in der Vergangenheit Betrugsversuche. So kannst Du ganz sicher sein.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 8. Mär

Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?
Nur weil bei einer Person bei einem Gutschein ein Problem auftaucht, ist doch nicht das ganze Unternehmen zu verteufeln.
Für denjenigen ohne Frage eine blöde Situation.

ABER: Ich möchte gerne über die angekündigten rechtlichen Schritte auf dem laufenden gehalten werden (und bitte sei ehrlich, wie laut dein rechtlicher Beistand gelacht hat).
18 Kommentare

Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?
Leite den Amazon Code nach Erhalt bitte zur Prüfung an mich weiter. Es gab da in der Vergangenheit Betrugsversuche. So kannst Du ganz sicher sein.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 8. Mär
sin471108.03.2020 08:32

Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um … Ich frage mich immer, wird google überhaupt noch benutzt, um dann MyDealz zu finden oder meldet man sich einfach überall an, nur weil man es kann und einem langweilig ist? Wie auch immer, wer hat Kaffee?


Die drei K‘s am Morgen, sind bei mir immer am Start.
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.

@team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.
äölkjhgfdsa08.03.2020 08:46

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr …Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.@team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.


Wird doch nicht gewünscht. Qualität, wo kämen wir denn dann hin? Ich wär ja dafür, eine gewisse Zeit kann man nicht im Diversem posten und mindestens 1 Deal, der eine bestimmte (erreichbare) Gradzahl bekommt. Dann würde dieser Unsinn hier aufhören. Aber wollen wir das?
äölkjhgfdsa08.03.2020 08:46

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr …Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Vom TO werden wir nix mehr hören.@team : wie wäre es, wenn man erst nach einer gewissen Zeit nach der Registrierung das posten in Diverses zulassen würde? Dann würde hier vielleicht wieder etwas Qualität rein kommen.


Qualität in Diverses?

Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) nicht endlich gegen das Mobbing vorgehen, dass hier von einigen zweifelhaften „Wächtern“ startet, sobald jemand etwas postet. Das ist toxisch.

Denn was ist falsch mit dem Beitrag? Jemand warnt vor einem Anbieter, der ein Service-Problem haben könnte. Ist durchaus interessant und ein netter Service an der Community.

Während bestimmte User einfach nur rumpöbeln und die Stimmung versauen, ohne inhaltlich etwas beizutragen. Und erst mal checken, wie viele Deals jemand hat, denn ohne Deal kann man inhaltlich selbstverständlich nicht Substanzielles beitragen
Bearbeitet von einem Moderator "Beleidigung entfernt." 8. Mär
Ich hatte das Problem bisher jedes Mal. Nach E-Mail an die kam aber immer schnell eine Antwort
Schon mal im Spam-Ordner nachgesehen?
MRH08.03.2020 09:45

Qualität in Diverses? Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) …Qualität in Diverses? Ich wundere mich ja eher, dass die Admins (@team) nicht endlich gegen das Mobbing vorgehen, dass hier von einigen zweifelhaften „Wächtern“ startet, sobald jemand etwas postet. Das ist toxisch.Denn was ist falsch mit dem Beitrag? Jemand warnt vor einem Anbieter, der ein Service-Problem haben könnte. Ist durchaus interessant und ein netter Service an der Community.Während bestimmte User einfach nur rumpöbeln und die Stimmung versauen, ohne inhaltlich etwas beizutragen. Und erst mal checken, wie viele Deals jemand hat, denn ohne Deal kann man inhaltlich selbstverständlich nicht Substanzielles beitragen


Heute angemeldet, ein Problem genannt, was man nicht unbedingt hier besprechen muss... Such dir was aus
Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu tun haben! Ich denke solche Erfahrungsberichte sollten hier rein, um andere zu warnen, um Vorschläge zu bekommen. Da spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle wann sich wer angemeldet hat!
Und Ja, danke im Spam hab ich schon nachgesehen!!
Nur weil bei einer Person bei einem Gutschein ein Problem auftaucht, ist doch nicht das ganze Unternehmen zu verteufeln.
Für denjenigen ohne Frage eine blöde Situation.

ABER: Ich möchte gerne über die angekündigten rechtlichen Schritte auf dem laufenden gehalten werden (und bitte sei ehrlich, wie laut dein rechtlicher Beistand gelacht hat).
puedel08.03.2020 12:44

Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu …Hups, das löst hier ja Diskussionen aus, die damit eigentlich gar nix zu tun haben! Ich denke solche Erfahrungsberichte sollten hier rein, um andere zu warnen, um Vorschläge zu bekommen. Da spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle wann sich wer angemeldet hat!Und Ja, danke im Spam hab ich schon nachgesehen!!


Ich wollt ja erst nix sagen aber nach dem Kommentar... Also sorry du als jemand der gerade hier angemeldet ist hat keine Ahnung was hier reingehört und was nicht (jetzt komm mir nicht mit du liest schon lange mit oder so, wenn du dich dafür extra angemeldet hast...)

Ich find den Service auch Scheisse, aber eher von der Benutzung her, speziell mit mehreren gutscheinen, aber geklappt hats immer.
Heute morgen hat bei mir noch alles problemlos mit 4x 15€ gutscheinen funktioniert.
Mit WSK hatte ich auch nie Probleme.
Was sagt der Rechtsbeistand, ich bin schon ganz gespannt?
@puedel was hat der Rechtsbeistand dir geraten?
Hallo, gucke Sie bitte in Ihrem Spamordner. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
@puedel wie ging die Geschichte aus? Was hat der Rechtsbeistand gesagt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler