Wurde hier wieder am Design rumgemurkst ?

18
eingestellt am 13. Sep 2015
Wird bei mir noch nicht ganz einheitlich angezeigt, aber ich vermute, der verkleinerte / winzige Dealpreis jetzt direkt im grünen Feld ( früher separat und das Feld beschriftet mit "Zum Deal" ) ist Absicht ?
Was für geniale Designverbesserungen (statt inhaltlicher Änderungen) haben wir denn noch zu erwarten ?
Und ja, vermutlich wird man sich auch daran wieder gewöhnen (müssen) - aber nein, der Schwerpunkt "andauernde Designänderungen" ist m.E. NICHT richtig gewählt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
18 Kommentare

Mach mal ein Bild davon. Bei mir sieht alles ganz normal aus.

Ist wie immer.

egoyt

Mach mal ein Bild davon. Bei mir sieht alles ganz normal aus.


7733261-a4qcT

egoyt

Mach mal ein Bild davon. Bei mir sieht alles ganz normal aus.



Ja sieht richtig sch...aus. Wird man blind von.

bei mir steht gar kein Preis mehr drin nur noch "Zum Deal"
Browser GoogleChrome

Domino

bei mir steht gar kein Preis mehr drin nur noch "Zum Deal" Browser GoogleChrome



und im Firefox der Preis und darunter der Button "Zum Deal"

egoyt

Mach mal ein Bild davon. Bei mir sieht alles ganz normal aus.



mhh. Ich benutze Opera und bei mir steht der Preis über dem Button.

Auf dem Tab im Standardbrowser auch alles normal.

Ja Mobile (bin ich ja fast ausschließlich) alles normal, vllt. mal heute Abend am PC schauen. Oder ragna hat schon die neue Zirkel-Beta.

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon. Aber da war es nur in einer Sitzung und dann wieder weg.

Ist bei mir immer auf der Seite 1, auf nachfolgenden dann wie früher. Temperaturbalken ist auch weg, muss ich jetzt zahlen lesen um zu sehen ob ich das Zeug brauche?

Fielmann?

War letztes Wochenende (glaub Samstag) auch schonmal und dann nach ein paar Stunden wieder weg.

Was für geniale Designverbesserungen (statt inhaltlicher Änderungen) haben wir denn noch zu erwarten ?
Und ja, vermutlich wird man sich auch daran wieder gewöhnen (müssen) - aber nein, der Schwerpunkt "andauernde Designänderungen" ist m.E. NICHT richtig gewählt.


Uiuiui.....aufpassen!

Admin

Ist nur ein kleiner A/B-Test, kein Grund zur Sorge.

Aktuell wieder vorhanden.

Verfasser

David

Ist nur ein kleiner A/B-Test, kein Grund zur Sorge.



Da es aktuell bei mir auch wieder auftaucht, habe ich durchaus die Sorge, dass das in Zukunft immer so aussehen soll ?
Was ist ein A/B- Test?

ragnarock

Was ist ein A/B- Test?


vielleicht kommt ja der lichtschalter zurück?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text