Wurde von O2 Alice dsl die kostenlose Alternativnummer 0800/3732373 abgeschaltet?

6
eingestellt am 4. Jun 2012
Weiß jemand, ob die kostenlose Alternativnummer 0800/3732373 abgeschaltet wurde. Ich komm nicht mehr durch. Das wäre schade, da angesichts der häufigen Probleme bei Produktwechseln, Rechnungen usw. die Hotline mit Kosten keine Alternative ist.

Über Eure Rückmeldungen freue ich mich!
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Probier mal:

Alice O2 Hansenet
Alice Kunden-Hotline Kundenberatung 0800-65279
ansonsten guck halt mal die anderen nummern durch:
0180.info/suc…=10

Viel Spass mit dem "Super"-Service von Alice. Mit der Firma bin ich endlich durch. Das einfachste und effektivste ist Kündigen und Wechseln.

ist scheinbar wirklich abgeschaltet worden. Jedenfalls erhalte ich nur noch Besetzt-Zeichen. Dann wird es höchste Zeit eine Kündigung aufzusetzen.

Verfasser

Teil des Sparprogramms?
Ich hatte in letzter Zeit auch Pech, Jahrelang wenig Probleme, dann machen Sie alles falsch, was falsch laufen kann und ich hänge Stunden in der Hotline... ein teurer Spaß ohne Gratis-Alternative.

die Nummer wurde doch shcon lange nicht mehr beworben, oder?
Ist zwar sehr großer Mist, aber versprochen hat Alice schon lange keine kostenlose Hotline mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler