Wurfmaterial Karnevalszug

8
eingestellt am 6. Dez 2016
Hallo liebe MyDealzer,

mir kam gerade spontan der Gedanke, dass vielleicht der ein oder andere von Euch einen guten Tipp hat, wie man (bestenfalls gratis) an Wurfmaterial für einen Karnevalszug kommt. Egal was, hauptstache jugendfrei ;-) Ich glaube da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

Zum Hintergrund:

Wir gehen nächstes Jahr zum ersten Mal mit wegen unseren Kids (4 und 6 Jahre alt). Und dann gleich in zwei. Einer der beiden ist auch ein relativ großer und von der Strecke langer Zug, so dass wir viel Wurfmaterial brauchen.

Also wenn

- jemand was übrig hat, was er nicht mehr braucht (Bleistifte, Magnete, Kugelschreiber , Putzlappen, Taschentücher, Werbeartikel jedweder Art und Güte, natürlich auch Kamelle

oder

- einen guten Tipp hat wie und wo man dieses bekommen kann

würde ich mich sehr freuen.

Falls jemand für seine Firma/Unternehmung in Köln Werbung machen will wir gehen u.a. im Schul-und Veedelszug in Köln Sülz/Klettenberg mit.

Many many Thanks vorab!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

"Egal was, hauptstache jugendfrei ;-)

Kondome bei eis.de

Steine wären auch ne gute Idee. Sind Jugendfrei und wenn man einigermaßen treffsicher ist hinterlassen die auch einen bleibenden Eindruck!

Du willst ernsthaft Bleistifte werfen? ob die danach noch zu gebrauchen sind...?

Verfasser

da sind doch schon brauchbare Ideen dabei. Je nachdem welcher nette Nachbar am Straßenrand steht

Verfasser

Fr4n4tiCvor 1 h, 11 m

Du willst ernsthaft Bleistifte werfen? ob die danach noch zu gebrauchen sind...?



Bleistiftanspitzen schult die Motorik Aber im Ernst, die würde ich dann natürlich in die Hand geben/Tüte stecken.

Ikea Bleistifte

sand

Verfasser

nein, nicht lustig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IPhone X bei Amazon815
    2. Diverse Gutscheine: Conrad, myToys und Tchibo34
    3. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen44
    4. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1011

    Weitere Diskussionen