Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wüstenrot Tagesgeld: 2% für 6 Monate bis 10.000 Euro (auch für Bestandskunden)

    2% Zinsen p.a. garantiert für 6 Monate
    für Beträge bis 10.000 EUR

    Keine Kündigungsfrist
    Sie haben täglich online oder telefonisch Zugriff auf Ihr Guthaben.

    Gebühren für Kontoführung: 0 EUR
    2,00% p.a. bis max. 10.000 EUR
    sonstiger Standardzins: ab dem ersten Cent 0,75% p.a., variabel

    Für Bestandskunden: Für die Einrichtung des Sonderzinses ist die Einreichung des unterschriebenen Zinsgutscheins erforderlich. Verfügungen während der Laufzeit des Sonderzinses von 6 Monaten erfolgen immer zuerst vom Zuzahlungsbetrag. Pro Person nur ein Konto mit Sonderkondition.

    Hier der Link dazu:
    wuestenrot.de/de/…tml

    FAQs hier: wuestenrotdirect.de/de/…tml

    7 Kommentare

    Ich hab auf tagesgeld.info gelesen, dass das nur für Neukunden oder Bestandskunden gilt, die seit dem 1.1.2011 dort kein Tagesgeldkonto hatten. Zinssatz ist dann natürlich im Vergleich aktuell top, aber leider nur für ein halbes Jahr. Der normale ZS von 0,75% danach ist ja wohl ein Witz. Ich enthalte mich mal.

    Bin ich gestern auch durch Zufall drübergestolpert. Aber hab hier noch einen Cortal Consors Antrag mit 2% für 1 Jahr, der gleich zur Post geht^^

    Verfasser

    sir_marshall

    Ich hab auf tagesgeld.info gelesen, dass das nur für Neukunden oder Bestandskunden gilt, die seit dem 1.1.2011 dort kein Tagesgeldkonto hatten. Zinssatz ist dann natürlich im Vergleich aktuell top, aber leider nur für ein halbes Jahr. Der normale ZS von 0,75% danach ist ja wohl ein Witz. Ich enthalte mich mal.



    Hast teilweise Recht!
    Neukunden: Pro Person nur ein Tagesgeld-Konto mit Sonderkondition. Dieses Angebot gilt für alle Kunden, die seit dem 01.01.2011 bis heute kein Top Tagesgeld-Konto bei der Wüstenrot Bank haben oder hatten. Kunden mit einem aktiven Top Tagesgeld-Konto können an der Bestandskundenaktion der Wüstenrot Bank teilnehmen. Die Aktion gilt bis auf weiteres.

    Bei Bestandskunden: Gilt nur für vor dem 31.12.2012 eröffnete Top Tagesgeld-Konten und nur für neu eingezahlte Gelder von bis zu 10.000 EUR, die bisher noch nicht auf Konten oder Depots der W&W-Gruppe angelegt waren

    HOT

    Cr4zyJ0k3r

    Bin ich gestern auch durch Zufall drübergestolpert. Aber hab hier noch einen Cortal Consors Antrag mit 2% für 1 Jahr, der gleich zur Post geht^^


    Reicht das denn noch? Denn mittlerweile bietet CC nur noch 1,8 % …

    Cr4zyJ0k3r

    Bin ich gestern auch durch Zufall drübergestolpert. Aber hab hier noch einen Cortal Consors Antrag mit 2% für 1 Jahr, der gleich zur Post geht^^


    Jop, steht sogar dabei. Wenn du online beantragt hast, bevor die Änderung durchgeführt wurde, bekommst du den Zins mit 2%.

    Daneben bietet die Santander Bank seit kurzem 2,25% für Neukunden.

    Leider gibts in der Angebotsbeschreibung ein paar Ungenauigkeiten.
    - Es ist nicht klar, wie lange man als Neukunde gilt (3/6/12 Monate)
    - Es ist nicht klar, ob der Zins garantiert ist oder spontan gesenkt werden kann

    Nur bis 5.000 €
    Darüber wird bis 25.000 nur mit 1,00% verzinst.

    santanderbank.de/de_…tml

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Redmi Note 445
      2. Erfahrungen zu asgoodasnew77
      3. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?1011
      4. Server für Büro811

      Weitere Diskussionen