www.bierbox.de seriös?

Ist die Seite bierbox.de seriös?

Habe dort zufällig eine Biersorte gefunden, welche ich vergeblich versuche zu finden hier in Hessen.

11 Kommentare

Welches Bier suchst du denn?

Verfasser

Schanzenbräu aus Nürnberg

hab es zwar noch bei Ebay gefunden, aber dort kostet es ca. 3,50 Euro mehr (wenn man mit Flasche umrechnet) -> wobei es Pfand bei Ebay mehr inkl. is (ca. 1,50 Euro)

Bayern = seriös
Da sie PayPal und Lastschrift anbieten, kannst du nicht viel falsch machen.

rothaus is das einzig wahre (;

Verfasser

Ich kann euch nur Schanzenbräu mal ans Herz legen, wenn Ihr in Nürnberg seid. Wirklich richtig klasse Bier (allerdings sehr kleine Brauerei)

nattheimer

Wo aus Hessen kommst Du denn her?
In Darmstadt gibts den Maruhn, welcher mir bisher JEDES Bier besorgen konnte.
Wenn das für Dich nicht zu weit ist, frag da doch mal nach.

maruhn.de/mai…htm

Verfasser

Danke für die Info.

Werd mal nachfragen (mein Händler kann es leider nicht besorgen), allerdings muss ich mal schaun wegen den Spritkosten ob sich das noch rentiert

Schanzenbräu wirst du vermutlich. nirgends anders bekommen. Selbst in nürnberg gibts nur ganz wenige märkte die es haben. Die kaufen es in der regel direkt bei schanzenbräu.

Verfasser

ja deshalb ja so schwierig

warte auf die Antwort, ansonsten muss ich erstmal bis ich wieder dort bin mich mit Ebay bzw bierbox versorgen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung Travellerzoom Digicam56
    2. Gearbest Germany Priority Mail kommt noch voran?1417
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…583803
    4. Jemand Erfahrung mit Conrad + 36 Monate Garantie mit Apple Geräten?33

    Weitere Diskussionen