www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?

11
eingestellt am 22. Aug 2017
Hallo zusammen,

ich will eine PowerPoint Presentation für die Gruppe im Fußballcamp machen und suche eine günstige Firma die das macht.

Was haltet ihr von der Seite und sind die Preise gerechtfertigt. Den Markt an sich kenne ich garnicht und auf die Seite bin ich über Ebay Kleinanzeigen gestoßen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Fürs Fußballcamp würde ich wegen einer brauchbaren Präse zumindest mal bei McKinsey oder Boston Consulting anfragen
11 Kommentare
Dann mach doch eine Powerpoint...!?:/
Fürs Fußballcamp würde ich wegen einer brauchbaren Präse zumindest mal bei McKinsey oder Boston Consulting anfragen
14690675-jKE16.jpg
Auf Youtube Videos anschauen und kostenlos selbst machen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 31. Aug 2017
Nein der seite sollte man nicht vertrauen. Oder ich solte meinem handy nicht vertrauen. Denn ich finde da kein impressum. Kann also entweder nicht seriös sein oder deine eigene Seite wofür du durch diesen thread traffic generieren willst. Fazit weg von dieser seite.
Also nicht der user soll weg von mydealz sondern keiner sollte auf chartservice.net
Impressum ist in kontakt versteckt. Definitiv unprofessionell.
Es gab doch früher auch niemanden, der sich seine Folien hat malen oder drucken lassen oder dem der Stift auf dem Overheadprojector geführt werden musste. Und es ist ja zwischenzeitlich nicht gerade komplizierter oder aufwendiger geworden. Wenn man die oder sonstjemand ordentlich beauftragen kann, dann kann man's auch gleich - und besser und schneller und günstiger - selber machen.
Die Beispiele sehen aus wie 2010. Also DAS bekommt man auch selber hin ohne Vorkenntnisse, dafür würde ich nix zahlen. Selbst wenn die Preise so aussehen als wöllte sich hier ein Student was nebenher verdienen. Mehr ist es auch nicht wert.
Kudos allerdings zur Idee. Muss man erstmal drauf kommen sowas als Dienstleistung anzubieten. Nicht mehr lange und jemand bietet einen Löffelhalteservice beim Suppeessen an.
Verfasser
Katastrophe.... ich dachte ich hätte da was super interessantes endeckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler