Gruppen

    www.fifa-onlineliga.com

    Servus,

    wir sind eine FIFA-Onlineliga, die künftig mit FIFA 15 auf der PS4 den Kampf um die Titel in den diversen Wettbewerben eröffnet.

    Wir erhoffen uns mit folgenden 5 Ligen in der 1.Saison starten zu können, können aber kurzfristig auch noch erweitern / verringern:

    1. & 2 Bundesliga (Deutschland)
    Premier League (England)
    Liga BBVA (Spanien)
    Serie A (Italien)

    Hinzu kommen die jeweiligen nationalen Pokale sowie ab der 2.Saison dann auch die europäischen Wettbewerbe (Champions- und Europa League).


    Was bietet euch die FIFA-Onlineliga?

    - automatisierte Ergebnismeldung mit Forderungsfunktion (erst später aktiviert)
    - 100% Transparenz durch eindeutige Regeln
    - viele interessante Statistiken
    - Kartensperre bei gelben, gelb-roten und roten Karten
    - Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)
    - nationale und internationale Wettbewerbe in den europäischen Top-Ligen
    - ausführliche Spieler- und Teamübersichten
    - ein gutes und faires Miteinander
    - Verbot von Longballs für eine kreative Spielweise (u.a. auch Verbot des L1-Dreieck Passes)

    Der Zeitpunkt zur Freigabe der Teamvergabe wird in Kürze auf der Seite bekannt gegeben und wir hoffen natürlich, euch dann bei uns begrüßen zu können.

    Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder sonstigen Dingen habt, meldet euch einfach per PN auf fifa-onlineliga.com oder per ICQ (253871282)

    Macht euch am besten mit der Seite und dem Regelwerk vertraut und ihr habt eine solide Grundlage für den Saisonstart in der FIFA-Onlineliga.

    Bis dahin,
    eure FIFA-Onlineliga

    4 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Verbot von Longballs für eine kreative Spielweise (u.a. auch Verbot des L1-Dreieck Passes)



    Habe da keine Ahnung von aber finde es seltsam normale Buttonnutzung zu verbieten.

    Verfasser

    Verbot von Longballs für eine kreative Spielweise (u.a. auch Verbot des L1-Dreieck Passes)



    Die meisten Spieler werden wissen wieso.. Viele FIFA-Ligen benutzten diese Regelung.

    Verbot von Longballs für eine kreative Spielweise (u.a. auch Verbot des L1-Dreieck Passes)




    Kann der denn irgendwie deaktiviert werden? Ich würde glaub ich allein aus Gewohnheit in einigen spielsituationen l1 und Dreieck drücken...

    Verfasser

    Verbot von Longballs für eine kreative Spielweise (u.a. auch Verbot des L1-Dreieck Passes)



    Ich sag mal so, ich war früher auch der größte l1 dreieck junky.. jetzt spiel ich ohne und es macht viel mehr spaß..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Widerruf Stromvertrag33
      2. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)46
      3. Fifa 18 Ronaldo Edition offline kaufen möglich?11
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28925

      Weitere Diskussionen