www.gencspor.com.tr / www.aremspor.com.tr

13
eingestellt am 10. Jul
Hallo Zusammen,

ich habe soeben diese Shops entdeckt. Die haben wohl beide Trikots auf Lager die ich in Deutschland nicht mehr bekomme. Leider habe ich absolut keine Ahnung ob die Shops seriös sind! Kennt jemand diese Shops? Und kann evtl. etwas dazu sagen? Vllt. ist ja auch ein türkischer native speaker hier der das ein bißchen beurteilen kann.

Danke schonmal vorab, danke.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
.tr Also Betrüger
dealonatorvor 2 m

.tr Also Betrüger



Nur weil der Shop in der Türkei sitzt ist er gleich ein Betrüger? Oder hast du noch andere Anhaltspunkte?
Vorsicht, wenn du da kaufst wirst du vom Bierhüff und DFBÜ gedisst, außerdem will dann der Bundespräsident ein Foto mit dir.
Wollte jetzt nicht Google belästigen. Also müsst ihr herhalten.
Meine Frage:"Warum ist die Domain .com.tr?" Sieht komisch aus. Ist das die offiziele Domain der Türkei?

Edit: Erledigt. Hab doch Google genutzt.
Bearbeitet von: "Carbyne" 10. Jul
fakeshop
Egal wie wo was, aber die schicken mit Sicherheit nicht die Ware International rund.
mh....ok also eher fake....

Wobei das mit https haben in Deutschland auch noch nicht alle shops kapiert.
Bearbeitet von: "magicz" 10. Jul
Ulkig, alle TR Adressen sind gesperrt bei mir bröpp.
Hey, ist ein Fakeshop. Gibt einige negative Meldungen im Netz auf türkisch.
Ok danke....schade.
hoffentlich gibt's da auch Özil-Trikots
Thojavor 17 m

hoffentlich gibt's da auch Özil-Trikots


Und dann?
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 10. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler