11 Kommentare

Kein Impressum: Check
Unglaubwürdiges Design: Check
Kein Kontakt angegeben: Check

Fazit: Fake

Hallo, hier mal die Seite www.laufschuhestore.de gibt es viele der bekannten Schuhe sehr sehr viel billiger. Wird sicherlich ein Fake sein. Was meint ihr?



Die Frage kannst Du dir eigentlich selbst beantworten

So Sites sind immer Fake und zielen meist auf einen aktuellen Trend ab (Ray Ban, Laufschuhe, Beats etc.)

Warum lecken die Frauen die Sohlen ab oO

Lies dir allein mal diese Seite durch:

laufschuhestore.de/shi…tml

Nils98

Warum lecken die Frauen die Sohlen ab oO


Vieleicht stehen sie auf Hunde*** ^^

Nils98

Warum lecken die Frauen die Sohlen ab oO



vermutlich ist zuvor damit jemand in irgendein **** getreten

**** sollte **** heißen, auch bekannt als ****

Ich finde die Site Map am besten!

Finde die Shipping info am besten übersetzt

Ich wundere mich immer, ob wirklich so viele darauf hereinfallen, dass es sich lohnt irgendeinen Dreck ins Netz zu klatschen. Beim Spam steigt die Qualität zwar angeblich (ich kann das aber immer noch innerhalb von Sekunden buerteilen), aber so etwas? Fünf Minuten mehr Aufwand und es wäre immerhin halbwegs seriös. Oder einfach eine bestehende Seite kopieren...

Wer da bestellt ist selbst schuld.

Meine Tochter hat dort Schuhe bestellt, man hat auch die Nike geliefert. Werden dann aber vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet, weil es nachgemachte sind. Geld futsch!
Also nichts bestellen!
Grusss

@heidekiller:

unter www.whois.net kann man den Eigentümer dieser Seite rausfinden, falls Sie den mal anrufen und zusammenscheißen möchten

Name: Zach Wood
Address: Im Holder 21
PostalCode: 73760
City: Ostfildern
CountryCode: DE
Phone: +49.71150443910
Fax: +49.71150443910
Email: xiuyaoandds@yahoo.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen