www.selectspecs.com und Zoll, Erfahrungen?

eingestellt am 15. Okt 2021
Hallo zusammen,


ich habe vor paar Monaten eine Gleitsichtbrille für meinen Vater dort bestellt.

Die Brille ist jetzt vor einer Woche gekommen und ich musste jetzt Einfuhrzölle und noch die 6€ an die Post bezahlen.

Auf der Internetseite von denen wird angegeben das die schon die Mehrwertsteuer entrichten und auf den Kunden keine weiteren Gebühren zukommen.

Ich habe die letzten Tage mit dem Kundenteam geschrieben aber alles ohne Erfolg. Die wollen das Geld nicht erstatten, mit der Angabe das Sie nichts für die zusätzliche Zölle können.

Ich habe mit PayPal bezahlt gehabt.

Soll ich bei PayPal ein Fall wegen den Thema aufmachen oder meint ihr das es kein Sinn macht und ich ihr auf dem Geld sitzen bleibe?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar