Kategorien
    ABGELAUFEN

    www.zewa.de/wmf/ - letzter Tag heute !!!

    Heute ist der letzte Tag für die Eingabe der Codes: zewa.de/wmf/

    Wenn jemand noch einen Code übrig hat, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen(_;), denn ich habe die letzte Packung beim EDEKA gestern abend gekauft... (habe 3 Stück abgeklappert) und von 7 gekauften Packungen werden 5 als ungültig angezeigt.

    mydealz.de/dea…=16

    5 Kommentare

    das Messer kostet 7,- im Handel. was soll der stress...

    Verfasser

    penga

    das Messer kostet 7,- im Handel. was soll der stress...


    Wollte niemanden stressen. Sorry. wegen 7 EUR Ersparnis gibt es Unmengen DEALs, die verdammt "hot" werden. Z.B. eine SSD von 167 auf 160 EUR. Ich würde mich freuen, wenn keine CODES verfallen, weil der eine oder andere noch einen übrig hat. Wer noch Codes übrighat oder welche sucht, kann sich in diesem Thread hier austauschen. Das war der Community-Gedanke beim Erstellen des Threads. Kein Stress bitte!

    na, dann viel glück

    Hier gibts (und gabs) praktisch nirgendwo Aktionspackungen ...
    Habe sage und schreibe 4 Packungen seit Ende letzten Jahres, als die Aktion losgegangen ist, auftreiben können.

    Wenn jemand also noch zwei Codes für mich hat würde ich mich freuen.
    (Oder im Notfall gebe ich auch meinen einen überzählingen ab, bevor er verfällt).

    Verfasser

    quecksilber

    Hier gibts (und gabs) praktisch nirgendwo Aktionspackungen ... Habe sage und schreibe 4 Packungen seit Ende letzten Jahres, als die Aktion losgegangen ist, auftreiben können. Wenn jemand also noch zwei Codes für mich hat würde ich mich freuen. (Oder im Notfall gebe ich auch meinen einen überzählingen ab, bevor er verfällt).


    den würde ich natürlich gerne nehmen. mir fehlt halt einer.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sigma 35 mm f/1.4 Art Objektiv gesucht11
      2. 3ds xl44
      3. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56
      4. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein32

      Weitere Diskussionen