X-Box One Controller Akku

7
eingestellt am 3. Nov 2019
Hallöchen!

Wo bekommt man einen günstigen/guten Akku vielleicht mit Ladeschale für den X-Box Controller her

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
ich hab da normale AA eneloops drin. funktioniert wunderbar
IKEA LADDA reicht bei mir
DaHoeck03.11.2019 19:06

IKEA LADDA reicht bei mir


Die muss man aber immer extra laden
Geht nicht mit Micro USB
Schnpleduer03.11.2019 19:51

Die muss man aber immer extra laden Geht nicht mit Micro USB


Stimmt. Ist aber besser so. Hatte vorher das hier:

23504519.jpg


Ist auch ok, da das Kabel zum Laden ~2,6 m lang ist.
Aber ohne Kabel innerhalb von 1 Minute die Akkus wechseln ist wesentlich angenehmer.
Für mich zumindest.

Außerdem lässt die Leistung des Kits relativ schnell nach. Nach einem Jahr habe ich auf die Akkus gewechselt, da ich viel zu oft laden musste.
Bearbeitet von: "DaHoeck" 3. Nov 2019
DaHoeck03.11.2019 20:06

Stimmt. Ist aber besser so. Hatte vorher das hier:[Bild] Ist auch ok, da …Stimmt. Ist aber besser so. Hatte vorher das hier:[Bild] Ist auch ok, da das Kabel zum Laden ~2,6 m lang ist. Aber ohne Kabel innerhalb von 1 Minute die Akkus wechseln ist wesentlich angenehmer.Für mich zumindest.Außerdem lässt die Leistung des Kits relativ schnell nach. Nach einem Jahr habe ich auf die Akkus gewechselt, da ich viel zu oft laden musste.

Danke, dann werde ich auch bei den ganz normalen aufladbaren Batterien bleiben
Schnpleduer03.11.2019 20:43

Danke, dann werde ich auch bei den ganz normalen aufladbaren Batterien …Danke, dann werde ich auch bei den ganz normalen aufladbaren Batterien bleiben


Kleine Info, falls es dich interessiert: Klick
Schnpleduer03.11.2019 19:51

Die muss man aber immer extra laden Geht nicht mit Micro USB



Ja... ehm das ist doch das gute daran?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen