X-Mas Frage: Xiaomi Smartphone für Mutti - Redmi 9 vs Poco M3?

eingestellt am 5. Dez 2020
Moin. Es ist mal wieder soweit - Weihnachten naht und Muttern ist mir ihrem ollen Redmi nicht mehr happy. Und wünscht sich was neues. Da ich selber mit den Xiaomis soweit immer happy war (Redmi, Note, Pocophone,..) und Preis-Leistung mMn meist gut passen soll es am liebsten wieder ein Xiaomi mit Miui werden (kennt Muttern dann schon).

Aber bei der Vielfalt blicke ich ehrlich gesagt gar nicht mehr durch :-)

Gute Kamera und dicker Akku muss sein, NFC ist unnötig. Der Rest halt Standard, Muttern ist jetzt keine 4K Instastory Influencer heavy user oder so :-)

Ich schwanke zwischen dem Poco M3 und dem Redmi 9.

Und freu mich über feedback oder Meinungen dazu. Als Entscheidungshilfe.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar