Xbox 360 auf Xbox One

3
eingestellt am 16. Mär
Kann man Xbox 360 spiele, welche man über die Xbox One kaufen möchte nicht mit Paypal zahlen ? Geht dort lediglich Kreditkarte ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

3 Kommentare
Doch kann man mit Paypal zahlen. Musst vielleicht erst in deinem Account die Zahlungsdaten hinterlegen.
Bei mir sind meine Paypaldaten hinterlegt, kann nur nicht sagen, ob ich das am Anfang mal während eines Kaufs gemacht habe oder im Voraus, um es nutzen zu können.
Paypal ist hinterlegt, es stoppt jedoch auf dem ladebildschrim zwischen Kauf und kaufbestätigung
Rxbin16.03.2020 14:59

Paypal ist hinterlegt, es stoppt jedoch auf dem ladebildschrim zwischen …Paypal ist hinterlegt, es stoppt jedoch auf dem ladebildschrim zwischen Kauf und kaufbestätigung

Hi, dann würde ich versuchen mal die Paypal-Daten im Account zu löschen und neu anzulegen? Alternativ mal über den Browser oder in der Xbox-App den Kauf versuchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler