Xbox 360 Controller und Bluetooth Geräte an Amazon Fire TV

Moin,
wollte mal eine kleine Info loswerden das man seit der FW-Version 51.1.5.0 den USB-Dongle des Xbox 360 Controllers an den Amazon Fire TV anschließen kann und diesen, in Verbindung mit dem 360 gamepad, als Gamecontroller/Fernbedienung nutzen kann.
Es handelt sich dabei um den Standard USB Wireless Adapter für Windows PCs.

Habe dies Bereits mit dem Spiel Goat-Simulator ausprobiert welches momentan für relativ günstige 0,99€ im Amazon App-Store zu bekommen ist.

Des weiteren kann durch das Update der interne Speicher für Apps durch USB-Sticks erweitert werden. Das bedeutet, dass der USB-Anschlus ab jetzt schreib und lesefähig ist(Allerdings nur für Apps).

Außerdem ist es möglich durch das Update Bluetooth Tastaturen, Mäuse und Kopfhörer mit dem Fire TV zu verbinden.

8 Kommentare

Das sind doch gute Nachrichten.

Hm, ich meine ich hab schon immer mit dem XBOX 360 Controller und USB-Dongle gespielt.

+1
Daumen hoch

Das sollen News sein? Das lief bei mir bereits seit von Anfang an.

bear2

Das sollen News sein? Das lief bei mir bereits seit von Anfang an.


Stimmt nicht.


Der Headset Lag ist unerträglich.

bear2

Das sollen News sein? Das lief bei mir bereits seit von Anfang an.


Sorry, ich meinte den Xbox Controller, nicht das Headset. Der Controller ging wirklich schon von Anfang an bei mir.

bear2

Das sollen News sein? Das lief bei mir bereits seit von Anfang an.


So weit ich weiß ging Headset auch früher, der Zugriff auf den Speicher ist neu.

Aber nur Fat32...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne66
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2049
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen