8 Kommentare

Call of Duty und MInecraft kenn ichnoch. Ob das gut ist, ist anischtssache.
Die alten Zeiten, wo bald jedes Spiel Splitscreen hatte, sind leider vorbei

Hmm...Blur, Sonic All - Stars Racing Transformed, mehr fallen mir jetzt gar nicht ein für die Box...

Für 2 Spieler im Splitscreen: Split/Second: Velocity

Und nicht direkt Splitscreen aber zu 4. im lokalen Coop spielbar (und sehr, sehr geil):
- Diablo III & Reaper of Souls
- Bomberman LIVE müsste auch gehen

polyphamos

Call of Duty und MInecraft kenn ichnoch. Ob das gut ist, ist anischtssache. Die alten Zeiten, wo bald jedes Spiel Splitscreen hatte, sind leider vorbei


Kann man Call of Duty zu 4. spielen?

polyphamos

Call of Duty und MInecraft kenn ichnoch. Ob das gut ist, ist anischtssache. Die alten Zeiten, wo bald jedes Spiel Splitscreen hatte, sind leider vorbei



Mw/MW2 konnte man definitv zu 4. im Splitt spielen. Beim Rest keine Ahnung.

Borderlands 2

Hab zuhause eine Liste mit ca 15 Spielen, bei denen das geht, melde mich da noch.
Was in meinen Augen sehr viel Spaß macht ist Dead Block.

Neben den genannten machen mir die Lego-Spiele (Lego Harry Potter etc) im Coop sehr Spaß, nett und kurzweilig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung1021
    2. Biete Check24 250€ Reise-Guthaben68
    3. Empfehlungen für gute Pfanne(n) gesucht1216
    4. Apple Pay in Deutschland mit franz. Kreditkarte33

    Weitere Diskussionen