8 Kommentare

Geh einfach in den Xbox Store. Gibt es da umsonst.

EA schafft den kostenpflichtigen Online-Pass für seine Spiele ab
easports.com/onl…faq

Zigeunertoni

Geh einfach in den Xbox Store. Gibt es da umsonst.


Cenny

EA schafft den kostenpflichtigen Online-Pass für seine Spiele ab ;)http://www.easports.com/onlinepass?tab=faq


Gibt es im Xbox Store nicht, dort gibt es nur Trailer von FIFA13

Hab grad im EA Support nachgefragt, der Online Pass ist noch nicht kostenlos für FIFA. Hol es mir dann in Köln Donnerstag bei der Gamescom.

passi0509

Hab grad im EA Support nachgefragt, der Online Pass ist noch nicht kostenlos für FIFA. Hol es mir dann in Köln Donnerstag bei der Gamescom.



Need for Speed PS3 ging ohne Probleme.

Dann ist dort wohl schon kostenlos freigeschalten worden, für FIFA anscheinend nicht.

passi0509

Dann ist dort wohl schon kostenlos freigeschalten worden, für FIFA anscheinend nicht.

Kommt sicher zu spät, aber hier folgende Info: Ich habe heute beim EA-Support angerufen und dort u.A. nach der Handhabung der Online-Pässe gefragt. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass diese jetzt für alle Spiele kostenlos sein müssen und sie einfach runerzuladen wären. Sollte dies nicht möglich sein, kann man sich beim Support melden (Telefon zum Festnetztarif) und man soll dann einen Code erhalten.

Im Internet und bei EA selbst steht anscheinend auch mal was anderes, aber die Info ist aktuell und kommt direkt von einem Mitarbeiter.

Bei mir lag auch keiner dabei, aber es geht trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen