XBOX 360 Play & Charge Kit oder Quick Charge Kit

4
eingestellt am 22. Apr 2013
Hi Leute suche ein Original Play & Charge Kit oder das Quick Charge Kit für meine XBOX Controller. Habe mir gerade die Sanyo Akkus bei Rakuten gekauft und suche jetzt noch die Möglichkeit diese im Controller direkt wieder aufzuladen.

Weiß jemand wo es eines der beiden Kits gerade günstig gibt?

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Sind beide Aufladearten nicht nur für den xbox eigenen akku geeignet?

Verfasser

Es gibt einen XBox eigenen akkku? dachte hauptsache akkus im fach? :-D

Lucious

Es gibt einen XBox eigenen akkku? dachte hauptsache akkus im fach? :-D


Diesen hier meine ich: amazon.de/Mic…Q7E
und soweit ich weiss funktionieren die ladekits eben nur mit diesem. Bin mir allerdings nich 100%ig sicher. Habe selber 2 von den Akku Packs und das funktioniert im grunde ganz gut. Nur leider lassen diese nach 2 Jahren von der laufzeit her dann doch arg zu wünschen übrig, sodass man diese auch dann mal erneuern muss.

Verfasser

Okay danke das du mich gewarnt hast! Dachte man könnte einfach seine eigenen Akkus drin aufladen. Nehme jetzt einfach die Sanyos und lade diese in nem externen Ladegerät, das sollte ja kein Problem sein und spart unnötigen Stress und Geld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text