Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

XBOX 360 Spiel auf One welches entfernt wurde

2
eingestellt am 21. AprBearbeitet von:"xhYtasx"
Hi,
wir wollen unter Kollegen Grid 2 spielen, nun gibt es dieses aber nicht mehr im Store, da es entfernt worden ist.
Hat man es digital gekauft, kann man es trotzdem downloaden... wie sieht es denn aus ,wenn ich mir eine gebrauchte Grid 2 CD besorge, kann ich es dann auch downloaden? (Man kann das Spiel nicht von CD starten, man wird normalerweise gefragt, ob man das Spiel für die One downloaden möchte)
Es gehört mir dann ja, egal ob digital oder auf CD.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Grid 2 ist doch Teil vom Game Pass, soweit ich weiß. 1 Euro und los zocken. In Ruhe dann die CD Version besorgen, sollte es nach einem Monat noch spaß machen.
Ja die xbox 360 version wird dann auf die one runtergeladen, aber du brauchst die cd trotzdem zum spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler