Abgelaufen

XBox 360 USB Stick 16 GB Daten auf 32 GB übertragen - funktionsfähig?

2
eingestellt am 3. Feb 2014
Habe derzeit das Problem, dass ich statt den 16 GB lieber einen 32 GB Stick an meiner XBox 360 betreiben möchte (beide gehn ja glaub nicht oder??).

Das einfache Kopieren der files haut leider nicht hin, weil die Box den Stick ja selbst formatiert und irgendwelche Cluster-Files für die Daten erstellt.

Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich den 32 GB Stick wieder wie ein rohes Ei behandeln und die Games/Apps neu installieren? Verschieben kann ich ja auch nur begrenzt auf die slim (4 GB)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Also ich habe 2 USB-Sticks an meiner box hängen. Und kann dort auch auf beide gleichzeitig zugreifen oder von einem auf den anderen inhalte verschieben.

Verfasser

Cool danke es funktioniert. Hätte ich wohl mal vorher testen sollten. Gibt es da also keine Restriktionen oder gehen mir die Front USB für Massenspeicher?

mynameisntearl

Also ich habe 2 USB-Sticks an meiner box hängen. Und kann dort auch auf beide gleichzeitig zugreifen oder von einem auf den anderen inhalte verschieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text