Xbox 360 zum Sky Go gucken

hey, habe mal ne frage an die community. möchte mir eine Xbox 360 zum Sky Go gucken anschaffen, wirklich rein zum schauen, nicht zocken. die qualität soll da ja super sein!
welche konsole/ variante soll ich mir anschaffen? kostenaspekt steht im vordergrund!
habe mir das so vorgestellt einfach wie meinen laptop mit nem hdmi kabel mit dem tv zu verbinden... sowas in der art!
kenne mich wirklich gar nicht aus=(
danke euch!

7 Kommentare

Moderator

Ich bin mit Sky Go auch auf die Xbox umgeschwenkt da mir die Qualität am PC so gar nicht zugesagt hat. Allerdings hatte ich die Box bereits. Da die Qualität im Endeffekt kaum besser war als mit dem PC, kann ich nur vom Kauf abraten, solltest du nicht auch damit spielen wollen.
Ansonsten einfach nach einer günstigen Xbox umsehen, Deals tauchen hier ja immer mal wieder auf. Angeschlossen wird sie dann ganz einfach mit einem HDMI-Kabel.

Wieso keinen Fire TV? Günstiger im Unterhalt und wohl auch in der Anschaffung, kleiner, leiser und bietet mehr Möglichkeiten (Netflix/AIV/usw)

Kauf dir einen Fire TV Stick, damit funktioniert es auch. Hab den seit 3 Wochen für sky go Einsatz, die Bedienung ist zwar ein bisschen lästig, wenn man den Dreh raus hat, klappt es aber problemlos.

Nachtrag: Schafft es einer den Ton in Dolby Digital anstatt Stereo über den Receiver ausgegeben zu bekommen?

derRooky

Nachtrag: Schafft es einer den Ton in Dolby Digital anstatt Stereo über den Receiver ausgegeben zu bekommen?



5.1 Geht wohl nicht, 2.0 schon: community.sky.de/thr…496

Gehts mit der X360 nicht nur mit Gold-Abo? oder hat MS den Goldzwang wieder abgeschafft?

Gold Abo ist nicht nötig, das war mal vor langer Zeit...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen