Gepostet 27 Dezember 2022

Xbox Series X Account wo verkaufen?

Hi,

ich hab mich entschieden von der xbox series x auf die Ps5 zu wechseln. Die Konsole bin ich schon los, allerdings habe ich einen Account den ich seit xbox 360 zeiten gefüttert habe und da mittlerweile eine amtliche Anzahl an Spielen zusammen gekommen ist.

weiß jemand wo man den Account veräußern kann? ebay bzw Kleinanzeigen lassen das nicht zu.

Den Account vergammeln zu lassen ist aber auch zu schade.


Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. UnbekannterNr1's Profilbild
    Ist der Account wirklich nur auf der Xbox? Sofern du auch deinen Windows login damit machst, sind deutlich mehr Daten und Lizenzen damit verknüpft. Ich würde das vorher mal auf Microsoft.com an deiner Stelle Gegenprüfen, welche Geräte und Lizenzen und Co darin auftauchen. Nur als Tipp, falls es nur die Xbox ist, passt es.
    King_Spooner's Profilbild
    Autor*in
    Da hab ich garnicht dran gedacht, danke. Damit hat sich das thema dann erledigt denn tatsächlich ist das ms konto für mich in den Belangen wichtig.

    Gut das hier einer mitgedacht hat, sonst hätte ich am ende echt Probleme gehabt.
  2. deyo's Profilbild
    Ist laut agb von Microsoft nicht gestattet. Wirst denke ich wenn dann nur in deinem privaten Umfeld los werden können.
    King_Spooner's Profilbild
    Autor*in
    Hm, ok danke für die Antwort. Dann wird der Account wohl doch nur vor sich hindümplen-_-
  3. dschamboumping's Profilbild
    Würde hier eine als Frage getarnte Kleinanzeige lancieren
  4. ruaid0r's Profilbild
    1. Digitale Spiele sind mMn nichts wert
    2. Gefahr, dass Verkäufer sich den Account doch wieder zurückholen will, besteht immer
    King_Spooner's Profilbild
    Autor*in
    Wie denn wenn die email adresse geändert wird auf die wunsch adresse des käufers selbst die daten wie name usw können auf die des Käufers geändert werden
  5. egoist's Profilbild
    Versuch mal auf Facebook. Dort gibt es Xbox Gruppen.
    King_Spooner's Profilbild
    Autor*in
    Hab leider kein Facebook, aber danke für den Tipp 🏼
's Profilbild