Xbox Argentinien TunnelBear KO?

eingestellt am 16. Okt 2021
Hi

Geht bei Euch noch das Einlösen von argentinischen Xbox Codes in einem deutschen Account über TunnelBear?

Ich bekomme auf redeem.microsoft.com einen GeoRestricted Fehler, weil Land vom Code und Land des Accounts nicht zusammenpassen.

Klar habe ich schon Cookies gelöscht sowie mich ab- und angemeldet.

Wäre ja doof, wenn das jetzt gesperrt wäre
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. deyo's Profilbild
    deyo
    Versuch mal nen anderen VPN Anbieter. NordVPN hat bei mir bisher immer geklappt. Alternativ VPN.lat als kostenlose Alternative.
  2. toad99's Profilbild
    toad99 Autor*in
    deyo16.10.2021 16:42

    Versuch mal nen anderen VPN Anbieter. NordVPN hat bei mir bisher immer …Versuch mal nen anderen VPN Anbieter. NordVPN hat bei mir bisher immer geklappt. Alternativ VPN.lat als kostenlose Alternative.


    Danke, mit VPN.lat hat es geklappt.
  3. deyo's Profilbild
    deyo
    Xezo16.10.2021 17:00

    Wo hast du denn das argentinische Guthaben her? Dachte, für Argentinien …Wo hast du denn das argentinische Guthaben her? Dachte, für Argentinien und Türkei bekommt man kein Guthaben mehr.Hole meine Spiele seit einiger Zeit im brasilianischen Store und das Guthaben bei mtcgame. Kein VPN benötigt.


    Key codes kannst du bei resellern kaufen (mtcgame z.b.). Guthaben ist in der Tat schwierig geworden.
  4. toad99's Profilbild
    toad99 Autor*in
    Xezo16.10.2021 17:00

    Wo hast du denn das argentinische Guthaben her? Dachte, für Argentinien …Wo hast du denn das argentinische Guthaben her? Dachte, für Argentinien und Türkei bekommt man kein Guthaben mehr.Hole meine Spiele seit einiger Zeit im brasilianischen Store und das Guthaben bei mtcgame. Kein VPN benötigt.


    Habe mir Codes für Spiele gekauft, kein Guthaben.
  5. shellshock's Profilbild
    shellshock
    Hola VPN geht
  6. Xezo's Profilbild
    Xezo
    Wo hast du denn das argentinische Guthaben her? Dachte, für Argentinien und Türkei bekommt man kein Guthaben mehr.

    Hole meine Spiele seit einiger Zeit im brasilianischen Store und das Guthaben bei mtcgame. Kein VPN benötigt.
  7. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Was es nicht alles gibt in diesem Neuland "Internet".
's Profilbild
Top-Händler