XBox Series Controller zwischen 2 Geräten wechseln?

9
eingestellt am 19. Dez 2020
Hey,

hier sind doch sicher ein paar Konsolen-Progamer wa? Mich würde mal interessieren, wie ich meinen Xbox Series Controller, den ich hier für nen guten Kurs abstauben konnte, zwischen zwei Geräten wechseln kann?

Ich nutze in der Stube eine Shield und in einem anderen Zimmer meinen PC. An beiden möchte ich den Controller verwenden. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich aus der Stube komme und dann hier am PC den Peering Modus starte er sich immer in die Stube verbindet... Ich muss also immer hier den Controller am PC entfernen und neu einrichten... Jedes mal...

Ich hatte mal ein paar Bluetooth Kopfhörer die hatten eine Taste mit der man zwischen 2 Geräten wechseln konnte. Geht das bei dem Controller auch irgendwie? Hab nix gefunden nur einen Newseintrag darüber, dass die das wohl mal machen wollten.

Handbuch gibts ja auch keins was das mal ggf. erklären würde...

Also hat da vielleicht wer nen Ansatz?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar