Xbox Event ohne Gold verfolgbar?

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne wissen ob ich heute Abend auf meiner Xbox 360 das Xbox Event ohne Gold Mitgliedschaft verfolgen kann.
Vielleicht weiß es noch jemand von den letzen Jahren oder könnte mal eben auf Xbox Live schauen ob man schon darauf zugreifen kann. Ich habe noch eine alte Xbox 360 Arcade ohne Wlan und müsste ansonsten 10 Meter Netzwerkkabel umsonst ausrollen^^

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

ratingen

10 Kommentare

Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Goldmitgliedern vorbehalten ist, Wird ja auch ganz normal im Web übertragen. Also kannst auch einfach über den Laptop verfolgen.

hast du windows phone? wenn ja, gibt es dafür extra eine XBOX Video app, mit der man das event verfolgen kann:

windowsphone.com/de-…a94

alternativ bietet gamestar heute abend nen stream an..

gamepro.de/ind…369

Danke Leute aber ich würde es gerne auf dem Fernseher genießen.
Notebook mit HDMI Anschluss habe ich notfalls.
Ein Windows Phone habe ich nicht.
Auch wenn ich eins hätte wäre es mir viel zu klein

Mfg

ratingen

Ist das echt so interessant, wenn die den neuen Xbox Controller vorstellen?

Als Entwickler schon...

Toretto

Ist das echt so interessant, wenn die den neuen Xbox Controller vorstellen?



nicht nur den controller, sondern auch die Konsole!

IGN hat auchn Stream ab 18 Uhr.

Denke alle großen Magazine werden was übertragen, aber dann halt nur aufn PC.

Toretto

Ist das echt so interessant, wenn die den neuen Xbox Controller vorstellen?



muss man die aussage verstehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen