eingestellt am 10. Apr 2020
Guten Morgen liebe Community!

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!

Da die Osterfeiertage nun gekommen sind und wir durch die aktuelle Krise zuhause bleiben müssen.

Dachte ich mir, das wir hier einfach mal eine Diskussion starten, über “Freunde finden - fürs Xbox Universum!”

Wieso das Thema?
Ich habe immer wieder das Problem, das ich z.B. Sea of Thieves zocken will, aber keiner meiner Freunde Lust oder Zeit hat. Alleine spielen macht Spaß, aber ein anderes Schiff mit seinen Freunden entern, bringt es auf ein ganz neues Level.

-Sollte ihr daher Spiele wie:
- Rocket League
- Sea of thieves
- Fifa 19
- Journey of the savage planet
- Und co.

Haben, dann fügt mich gerne hinzu und vielleicht können wir die ein oder andere ungenutzte Stunde in dieser Krise nutzen, um weiter unsere Erfolge und den Spaß am spielen zu pushen!

Daher schreibt doch gerne eure Xbox ID unten rein

Meine Xbox ID: DampfEnte92

1566103-mBwn5.jpg

Vielen Dank und man sieht sich im Xbox Universum

(PlayStation Dudes, bite nicht reinhaten, sondern am Besten eure eigene Diskussion öffnen )
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar