[Xbox Game Pass] DOOM und RAGE verfügbar

5
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"goetzi"
Microsof baut momentan die Zusammenarbeit mit Bathesda scheinbar aus, so dass ab sofort DOOM und RAGE im Game Pass verfügbar sind.

DOOM herunterladen
RAGE herunterladen

Bei DOOM sind alle Updates und DLC‘s kostenlos verfügbar und es gibt auch ein Xbox One X Enhanced Update.

Quelle: Xboxdynasty.de
Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Super! Kommen ja einige gute Titel rein.

Wenn der Preis bei 10€ bleibt und man nicht die neuesten Titel am ersten Tag zocken möchte, lohnt es sich ja. Vorausgesetzt man holt sich die Monate vergüngstigt über Reseller.
Bearbeitet von: "ouo" 10. Aug
ouovor 24 m

EDIT:Hmm, zu früh gefreut? Gerade die Xbox angeschmissen aber finde die …EDIT:Hmm, zu früh gefreut? Gerade die Xbox angeschmissen aber finde die Titel nicht unter "Neu hinzugefügt". Wenn man den Links folgt, kosten die Spiele was. Super! Kommen ja einige gute Titel rein.Wenn der Preis bei 10€ bleibt und man nicht die neuesten Titel am ersten Tag zocken möchte, lohnt es sich ja. Vorausgesetzt man holt sich die Monate vergüngstigt über Reseller.


Quelle ist Xboxdynasty, hab ich hinzugefügt. Dauert vielleicht noch einen Augenblick
goetzi10. Aug

Quelle ist Xboxdynasty, hab ich hinzugefügt. Dauert vielleicht noch einen …Quelle ist Xboxdynasty, hab ich hinzugefügt. Dauert vielleicht noch einen Augenblick


Habe gerade selber recherchiert. Weiß ich bescheid
Rage war der absoluter Oberkracher Bestes Gunplay!
Doom ist jetzt auch verfügbar!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler