Gruppen
    ABGELAUFEN

    Xbox Gamerscore Super Deal - Abhängig vom Gamerscore bis zu 150€ Rabatt beim Kauf einer Xbox One bekommen

    Admin

    egoyt hatte vor ein paar Stunden auf eine eigentlich ganz nette Aktion von Microsoft hingewiesen, bei der ihr in Abhängigkeit von euren Gamerscore einen bis zu 150€ Gutschein für Amazon oder den Microsoft Store bekommt, der dann auf den Kauf einer Xbox One angewendet werden kann.


    564971.jpg


    Es ist nicht ganz transparent, ab welchem Gamerscore es welchen Rabatt gibt. Daher kann ich mich nur auf die Erfahrungswerte aus dem Forum beziehen. Aber seid direkt gewarnt: Man braucht schon ein paar Punkte für einen ordentlichen Rabatt…

    932 Kommentare

    Ich suche noch einen Gutschein. gerne ab 100€ tausche gegen PPF oder Amazon

    suche einen 150,- Euro Gutschein für den ich 20 Euro über PPF oder Amazon überweisen würde. Bitte PN

    Hab hier noch einen 30€ Gutschein Code. Ist nicht viel aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem

    UYCX-PF2MT9-9QRR2U

    Gibts jemanden der noch einen hohen Gutschein hat und diesen evtl. verschenken würde? Dann wäre die X-One ja endlich mal preislich interessant. Falls ja, gerne ne PN. Danke

    Hätte einen 150 € Gutschein über. Jemand Interesse? Eine kleine Aufmerksamkeit würde ich natürlich nicht abschlagen aber hey, meine GS hab ich nicht extra für heute gesammelt, von daher passt das schon.

    Ach das Spiel könnt ihr gleich mithaben, falls es einen Code gibt, das habe ich nämlich schon ^^

    Hätte Interesse an einen 150 GS. Würde dafür einen 20,- Euro Amazon GS oder per Paypal 20,- hergeben.

    Falls jemand noch nen 150er Gutschein abzugeben hat, würde sich nen Kumpel von mir( und ich weil er dann endlich auch ne one hat) sehr darüber freuen.Kleine Aufmerksamkeit etc. ist selbstverständlich Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Zahle 35€ für einen 150€ Gutschein per paypal oder amazon.

    Schnell und unkompliziert.



    adrianrbender:
    Hätte einen 150€ Gutschein über. Jemand Interesse? Eine kleine Aufmerksamkeit würde ich natürlich nicht abschlagen aber hey, meine GS hab ich nicht extra für heute gesammelt, von daher passt das schon.



    Ich hätte Interesse. Was für eine Aufmerksamkeit hast du dir vorgestellt?
    Avatar

    GelöschterUser178172



    adrianrbender:
    Hätte einen 150€ Gutschein über. Jemand Interesse? Eine kleine Aufmerksamkeit würde ich natürlich nicht abschlagen aber hey, meine GS hab ich nicht extra für heute gesammelt, von daher passt das schon.
    PN me. Kann dich von hier irgendwie nicht anschreiben ;-)

    Hätte zwar über 104000 GS, aber leider ist die Aktion nur für Deutsche, so ein Scheiss!

    Dachte ich hab relativ viel GS aber für ca. 17.000 gibt es leider nur 30 Euro xD
    Hat jemand einen 150 Euro Gutschein abzugeben? Eventuell im Tausch etc?

    Hier ein 20€ Gutschein: QNZU-T9KJ39-33PAEB

    Ich gebe 20 € Amazon Gutschein für einen 150 € GS.

    20€ QNHH-WUBZNW-R6N8GB

    lol,
    hab meine xbox 360 schon seit Jahren und bin gerade mal bei 2680 Punkten

    wenn ich mir überlege das das bereits meine 3te 360 ist :P

    Habe einen 70 € Gutschein Code.gratis abzugeben
    per pm zu vergeben


    Code ist
    8BLD-X4VUDZ-HZA6UC

    Bitte bedankt Euch wenns geklappt hat

    Hat wer ein 150€ Gutschein für mich ? hab leider nur ein 30€ gutschein und ich dachte immer ich habe ein hohen Score...

    Zahle für 150€ Gutschein 50 mit PPF. Bitte melden...

    falls jemand noch einen 150€ Gutschein hat, würde mich freuen wird natürlich entsprechend entlohnt!

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    Dann bin ich mal so nett… 60€ Gutschein

    HIER KOMMT DEIN EXKLUSIVER GAMERSCORE SUPER DEAL GUTSCHEIN ÜBER 60 € FÜR EINEN DEINER FREUNDE

    DBPA-JP5QT7-545YEN

    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

    Falls jemand noch ein 150€ Gutschein hat.. Bin gerne bereit zu handeln. Preisvorstellung (realistisch an mich) Vielen Dank!

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    würde gern einen 150€ gutschein haben falls einer den nicht braucht e-mail zeroblackx@gmx.de

    danke im vorraus

    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

    wenn jemand ein Gutschein ab 100€ hat wäre das echt geil.
    Ihr bekommt auch eine enstsprechende Behlonung
    Bitte per Pn antworten.

    Biete 35€ gegen 150€ Gutschein, und eine Freundschaftsanfrage von mir gibts oben drauf

    Suche 150€ für 50 PPF oder 100€ f. 35 oder ewigen Dank für einen noblen Spender @ blizzart@gmx.de

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    hätte einen 50€ Gutschein übrig.

    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

    QN3Z-PVZV89-TTPGEK

    habe ich was verpasst, die xbox one kostet 250 EUR, letzte woche von interspar.at, wer mehr bezahlt ist selbst schuld

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    Hallo,
    ich habe 149.000 GS also ein 150 euro gutschein!
    Da ich die Xbox one schon habe würde ich ihn gern günstig weiter geben!

    Bei interesse einfach melden: misterbbc@hotmail.de

    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

    Ich hab sicherlich schon über 50 Spiele durchgespielt auf der XBOX aber nur lächerlich wenige Gamerscore wie kann das sein?



    cryingbear:
    Ich gebe 20 € Amazon Gutschein für einen 150 € GS.
    20€ über PayPal?

    20€: QN3Z-PVZV89-TTPGEK

    Avatar

    Anonymer Benutzer



    biohazard55:
    Biete 35€ gegen 150€ Gutschein, und eine Freundschaftsanfrage von mir gibts oben drauf



    Hi
    Habe 150 e gutschein!
    Misterbbc@hotmail.de
    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016
    Avatar

    GelöschterUser153105

    Hab leider nur 20 € anzubieten, würde ich allerdings verschenken. Einfach PN

    Wenn wer ein Gutschein ab 100€ hat bitte an mich per Mail melden @ michael.bzdok@me.com

    110€ für den Schnellsten

    86WX-C4RHEW-VPRP4S

    ab 140€ Wert zahle ich 35€ per PP oder Amazon.

    Einfach PN

    falls jemand einen code hat bitte bei mir melden! per PN

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. Gearbest Coupons44
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28915
    3. MyDealz Discord Server55
    4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)22

    Weitere Diskussionen