xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?

3
eingestellt am 26. Sep 2017
Gemäß Comicbook.com sind die xbox Live Games with Gold für Oktober durchgesickert, aber noch nicht bestätigt.

Allerdings wurde auf xboxdynasty schon dementiert und von einem Fake gesprochen.

Es soll sich bei der xbox one um Devil may Cry - Definitive Edition (1.-31.10.) und Middle-earth: Shadow of Mordor (16.10.-15.11.) handeln.

Für die xbox 360 sollen es Castlevania: Lords of Shadow (1.-15.10.) und Blood Drive (16.-31.10.) sein.

1050741.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten Wäre schon nice
Finde das mittlerweile einfach nur noch nervig. Jeden Monat kommen die ach so tollen Leaks/Rumors und stimmt dann doch alles nicht.
Früher war das noch spannend, aber da mittlerweile jeder mal so einen Fake in Umlauf bringen muss wirkt das ganze eher ermüdend.
Schade, dass sämtliche Newsseiten dann trotzdem immernoch darauf anspringen um Ihre klicks zu bekommen...
Warte doch einfach noch 4 Tage ab dann ist Oktober und du weisst zu 100% was kommt. Wie axoliz schon schrieb waren die meisten Leaks eh nicht richtig. Da würde ich gar nix drauf geben und einfach ein paar Tage länger warten. Wozu so ein Stress machen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler