Xbox Gold aus Brasilien > Gamepass Ultimate Umwandlung schlägt fehl

2
eingestellt am 2. Apr 2021
Hallo! Ich habe gerade 3x 12 Monate Xbox Gold aus Brasilien mit VPN erfolgreich auf mein Konto aufgeladen (hatte bereits schon mal Gold > Ultimate aus der 1 € Upgrade vor 2-3 Jahren das ist gestern abgelaufen) und wollte nun mit dem 7 Tages Ultimate Code von Pringels in Gamepass Ultimate umwandeln. Es erscheint gleich die Meldung beim eingeben des Codes:

Upgraden Ihrer Mitgliedschaft - Durch den Beitritt zu Xbox Game Pass Ultimate werden für Ihre verbleibenden Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass- oder EA Play-Mitgliedschaften im aktuellen Konvertierungsverhältnis bis zu 36 Monate lang (Zeiten über 36 Monate hinaus gehen verloren) Upgrades zu Xbox Game Pass Ultimate durchgeführt.

Und dann bei Weiter:

Sie erhalten Folgendes: Xbox Game Pass Ultimate (Abonnement für 7 Tag(e))

Und dann bei Bestätigen:

Anscheinend ist ein Fehler aufgetreten, aber wir können helfen. Wenden Sie sich unter support.microsoft.com an den Microsoft-Support

Habe mir dann einen neuen 7 Tages Ultimate Code bei Eneba gekauft, aber hier kommt der gleiche Fehler. Habs dann auch mal mit Brasilien VPN probiert, ändert aber nichts.

Was kann ich denn nun tun? Habe immer hier gelesen, dass das geht?


EDIT: Problem gelöst. Habe den 7 Tage Code dann auf der Konsole eingelöst, da hat es geklappt und alle 36 Monate wurden umgewandelt.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar