Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xbox Guthaben nachträglich aufladen

6
eingestellt am 6. Aug
Moin.
Ich hab mir was über den xbox store bestellt und jetzt erst gesehen das man dort auch mit Guthaben zahlen kann... Kann ich ich das Guthaben nachträglich noch aufladen und für die schon getätigte Bestellung anrechnen lassen?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Hä? Was hast du bestellt? Wie hast du bezahlt? Was genau hast du jetzt vor?
iXoDeZz06.08.2019 20:40

Hä? Was hast du bestellt? Wie hast du bezahlt? Was genau hast du jetzt vor?


Ich hab die gears 5 limited Konsole bestellt und würde ungern stornieren. Jetzt überlege ich ob ich nachträglich Guthaben aufladen kann um meine Kosten zu senken
kirasso06.08.2019 20:41

Ich hab die gears 5 limited Konsole bestellt und würde ungern stornieren. …Ich hab die gears 5 limited Konsole bestellt und würde ungern stornieren. Jetzt überlege ich ob ich nachträglich Guthaben aufladen kann um meine Kosten zu senken


Nein das geht nicht, da hilft nur stornieren und neu bestellen. Vorher aber sicher gehen, dass man Konsolen da auch wirklich mit Guthaben zahlen kann.
Keine Ahnung. Hast du schon bei Microsoft nachgefragt?
Ich Kauf meine Konsolen dort immer mit Guthaben... Also ja, das geht.
Bazgooo07.08.2019 00:14

Ich Kauf meine Konsolen dort immer mit Guthaben... Also ja, das geht.


Er wollte wissen ob er dies nachträglich mit Guthaben zahlen kann und seine ursprüngliche Zahlungsweise damit ersetzt werden kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen