Xbox Live Account umziehen lassen

2
eingestellt am 3. Jun
Halloha liebe Community,
Ich hab mal ne Frage an die Xbox Profis unter euch:
Hab ein 10 Jahre alten XBL Account aus Deutschland.
Auf der One kann man ja das Land umstellen wie man lustig ist. One Spiele im Polnischen Store kaufen funktioniert via PayPal
Jetzt hab ich aber das Problem mit 360-Spielen bzw dessen Add-Ons insbesondere.
Im Internet steht, ich soll mein Account nach Polen umziehen lassen. Ansich kein Problem, Adresse da hab ich. Gibts da ein Haken? Wie siehts mit den schon gekauften Inhalten aus? (Irgendwelche alten DLC's, Ad-Ons etc.) Guthaben soll weg sein, davon hab ich aber sowieso keins.
Wird VPN pflicht sein im 360 Store?
Ließe sich da was am PC zaubern?

Ich danke im Voraus(party)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
soweit ich weiß musst du dann für mindestens 3 monate dort verweilen.. erst dann kannste (falls du das überhaupt möchtest) weiterziehen.. asonsten sind mir keine einschränkungen bekannt.
Bearbeitet von: "tobi208" 4. Jun
tobi20804.06.2019 08:13

soweit ich weiß musst du dann für mindestens 3 monate dort verweilen.. e …soweit ich weiß musst du dann für mindestens 3 monate dort verweilen.. erst dann kannste (falls du das überhaupt möchtest) weiterziehen.. asonsten sind mir keine einschränkungen bekannt.


Hat jetzt einfach so geklappt, nachdem ich meine Heimatadresse angegeben hab(party)
Für in DE gesperrten Content braucht man zwar immer noch ne VPN, aber immerhin lässt er sich jetzt überhaupt downloaden
Davor kam auch mit PL-VPN ne fehlermeldung. Soweit scheint alles wie zuvor, ich hoffe mal der Eindruck bleibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen