Xbox live Gold

5
eingestellt am 21. Feb 2016
Hi.

Habe gelesen bei der One soll es gehen.
Habe erst seit kurzem die 360 und jetzt gerade den 1 Monat test Xbox live gold.

Ist es (mittlerweile) möglich an einer Konsole mit 2 Profilen Coop bzw multiplayer gleichzeitig zu spielen (selbes Spiel etc natürlich), wenn nur ein profil davon Xbox live gold hat? Oder brauchen beide gold? Wenn ja wie? Alles andere wäre ja abzocke. Und nachdem es ja bei der one ganz einfach sein soll, die Frage nach der 360.

Danke gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

ja, geht. 1x gold und alle können online zocken auf der selben konsole, die konsole muss nur als heimkonsole eingestellt werden.

xbox one ja, xbox 360 nein. außer es ist ein gäste-acc wie bei gears.

Verfasser

Falls es etwas verwirrend war. Die frage zielte auf xbox 360 ab. Beim ersten kommentar ist die xbox one gemeint, oder?

Bei der x360 geht es bei manchen spielen z.b. Halo oder Cod mit Gäste Accounts online .

Wenn beide spieler mit Richtigen accounts online spielen wollen brauchen beide gold

Verfasser

Danke für eure antworten.

Ganz schöner shice wenn man zu 2. eine konsole nutzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation Fifa Bundle22
    2. Black Friday Apple Produkte915
    3. Suche Hilfe bei iMac Problem (bootcamp Windows funkt nicht mehr)11
    4. 250€ Reisegutscheine bzw Guthaben bei Check2411

    Weitere Diskussionen