Xbox Live Gold ---> Xbox kaputt :D

Also folgendes Problem. Ich habe gestern eine 7-Tage-Probemitgliedschaft eingelöst die bei CoD Ghost dabei war.

Mein Problem ist, ich hab 3 Minuten danach online Fifa 14 gespielt, dann machte es knack das Bild wurde schwarz :O und seitdem rührt sich die Xbox auch nicht mehr

Nun meine Frage, was passiert mit meinem 3 Minuten Gold die eigentlich ne Woche sein sollen? Ich meine bekomme ich die wieder? Hat da einer ne Ahnung?

6 Kommentare

Nein.

Rockxl

Nein.



Also muss ich doppeltes Trauerflor tragen, eins weil die One im Eimer ist und eins des Goldes wegen

Melde dich mal bei dem Xbox Support Chat, oder Telefon. Die können auch Keys überprüfen.

oder du kaufst dir ne ps4

Hanswurscht1337

oder du kaufst dir ne ps4


Genau und dann PSN Plus, dann haste nen Blue Light of Death.
Und das wo er ja schon Geld für die One ausgeben hat.

Gute Idee!

Hehe wenn alles gut geht bekomme ich in 2 Tagen ne neue. Dann kann ich die verlorenen Tage in Kauf nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1118
    2. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone11
    3. TV Kaufempfehlung47
    4. Krokojagd 201668135

    Weitere Diskussionen