Xbox live etwa momentan Gratis?

13
eingestellt am 21. Mär
Hey zusammen,
hab seit längerem wieder mal meine Xbox eingeschaltet und mir ist aufgefallen das ich Online spielen kann obwohl mein live Abo schon im Januar abgelaufen ist.
Bietet MS etwa aus aktuellem Anlass Live umsonst an, weil anderweitig kann ichs mir nicht erklären. Ich habe aber auch kein Live Gold weil wenn ich in den Store gehe dann sehe ich was das jeweilige Spiel mit und ohne Gold kosten würde.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
Bei einigen Spielen z.B. Asassins Creed ist "Free Weekend"...
Ich konnte Call of Duty MF und Mortal Combat 11 spielen
Bearbeitet von: "SREnergy79" 21. Mär
SREnergy7921.03.2020 18:56

Ich konnte Call of Duty MF und Mortal Combat 11 spielen

Was ist denn Call of Duty MF? Du meinst sicherlich MW (Modern Warfare)?
Da hast du dann den Free-to-play-Part Warzone gespielt. Der ist seit dem 10.03. raus und dürfte ohne Xbox live zu spielen sein.

Mortal Kombat könnte auch bei den Free Play Days dabei sein. Begann zwar am 05.03., aber ist anscheinend immer noch gültig.
sorry, natürlich meinte ich MW statt MF. Also ich kann auch den regulären Mulitplayer Modus Spielen
SREnergy7921.03.2020 20:33

sorry, natürlich meinte ich MW statt MF. Also ich kann auch den regulären M …sorry, natürlich meinte ich MW statt MF. Also ich kann auch den regulären Mulitplayer Modus Spielen

Dann hast du vielleicht doch eine aktive Mitgliedschaft?
Oder es gibt auch bei Modern Warfare ein freies Wochenende.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kanns mir auch nicht erklären, weil definitiv ist da nichts mehr aktiv und auch Tom Clancy Ghost Recon Breakpoint lasst sich spielen.
SREnergy7921.03.2020 20:53

Ich kanns mir auch nicht erklären, weil definitiv ist da nichts mehr aktiv …Ich kanns mir auch nicht erklären, weil definitiv ist da nichts mehr aktiv und auch Tom Clancy Ghost Recon Breakpoint lasst sich spielen.

Schau doch mal in deiner Mitgliedschaft rein. Eventuell hast du da irgendwas noch aktiv. account.microsoft.com/ser…com
25431070-B0yss.jpg
Nö nix aktiviert
Wäre ein feiner Zug von Microsoft es gratis anzubieten jetzt wo viele zu Hause rumhängen müssen.
Mr.BlobFish21.03.2020 21:17

Wäre ein feiner Zug von Microsoft es gratis anzubieten jetzt wo viele zu …Wäre ein feiner Zug von Microsoft es gratis anzubieten jetzt wo viele zu Hause rumhängen müssen.

Wäre vielleicht eine Erklärung.
wäre auch meine Erklärung, wobei dann hätten sie es auch öffentlich machen können weil im Netz lese ich nichts davon
SREnergy7921.03.2020 21:41

wäre auch meine Erklärung, wobei dann hätten sie es auch öffentlich machen …wäre auch meine Erklärung, wobei dann hätten sie es auch öffentlich machen können weil im Netz lese ich nichts davon



damit alle ihre Abos auslaufen lassen?
SREnergy7921.03.2020 21:41

wäre auch meine Erklärung, wobei dann hätten sie es auch öffentlich machen …wäre auch meine Erklärung, wobei dann hätten sie es auch öffentlich machen können weil im Netz lese ich nichts davon


Kommt ja vielleicht noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler