Xbox One Backward Compatibility - Spiele cut oder uncut?

9
eingestellt am 9. Jun
Die Backward Compatibility der Xbox One ist eine feine Sache. Aber sind Spiele die auf den Ursprungsgeräten zensiert waren wie z.B. GTA San Andreas und Blood Rayne 2 auf der One cut oder uncut?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
also, das sieht welche cd du hast leider
hast du de kriegst du de version
anders ist es im store wo du einfach das land ändern kannst und dann heruntergeladen kannst
Hallo,
habe mich noch einmal schlau gemacht wegen GTA San Andreas.
schnittberichte.com/tic…php
Grüße
Sorry bin neu er verlinkt falsch.
Laut Schnittberichte wurden bis auf den 3. Teil alle damals auf dem Index befindlichen Teile neu geprüft und mit USK 18 eingestuft. Somit unzensiert laut der Website.
Wurden neu geprüft 2015 und ab 18 unzensiert frei gegeben bis auf glaube ich GTA 3.
RookieDealervor 4 m

Wurden neu geprüft 2015 und ab 18 unzensiert frei gegeben bis auf glaube …Wurden neu geprüft 2015 und ab 18 unzensiert frei gegeben bis auf glaube ich GTA 3.


er redet aber doch von san andreas
Ich besitze diese Version.
17591255-QjJbk.jpgGrüße
RookieDealer9. Jun

Wurden neu geprüft 2015 und ab 18 unzensiert frei gegeben bis auf glaube …Wurden neu geprüft 2015 und ab 18 unzensiert frei gegeben bis auf glaube ich GTA 3.


Hast du belege dafür? Wäre ich sehr dankbar
Ich habe versucht die URL einzubinden aber es verlinkt falsch. Gehe auf schnittberichte und gebe San Andreas ein und schaue bei news.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler