eingestellt am 10. Nov 2015
Moin alle zusammen.

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um eine Frage bezüglich der Garantie für Xbox One Controller. Bisher dachte ich, dass man auf das Zubehör der Xbox One, also auch auf die Controller, so lange Garantie hat, wie diese für die Xbox One selbst läuft.
So habe ich auch in der Vergangenheit schon einen Controller ohne Probleme direkt über Microsoft umgetauscht bekommen. Ich musste damals weder irgendeine Seriennummer noch sonst was angeben.

Kann es sein, das Microsoft das geändert hat? Als ich Letzt einen Auftrag über Microsoft erstellen wollte, musste ich zunächst die Seriennummer vom Controller angeben und dann folgte die Info, dass ich keine Garantie mehr auf den Controller hätte bzw. eine Rechnung brauche...

Wie lange hätte ich denn Garantie auf den Controller selbst (mit der entsprechenden Rechnung)? Habe ich vielleicht nur irgendwo den falschen Auftrag aufgeben wollen, und es geht immernoch so einfach wie früher?


Danke schonmal für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar