Abgelaufen

XBOX One Day One Edition Vorbestellung - Jemand aus Karlsruhe Interesse? (evtl auch PS4)

8 Kommentare
eingestellt am 9. Nov 2013
Irgendwie bin ich mir recht unsicher, ob ich wirklich beide neue "nextgen" Konsolen will.

Habe beide rechtzeitig vorbestellt und mir wurde es vom Gamestop zum Release zugesagt.


Jemand aus Karlsruhe Interesse? Will daran auch nicht wirklich was verdienen. Ist halt überall ausverkauft. Vielleicht kann ich jemanden eine Freude machen.

Am liebsten würde ich die XBOX loswerden wollen. Eventuell auch die PS4. Das muss ich mir aber noch überlegen. Dort habe ich Ghosts mitbestellt (kein Bundle, normale Verkaufsversion. Glaub die kann ich sogar jetzt schon holen)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

an der ps4 hätte ich interesse komme aus bruchsal.. schreib mir grad ne pn falls du dich entschieden hast

Verfasser

keiner der die one will?

warum bestellt man sich beide vor wenn man eigentlich gar nicht beide will bzw. sogar überlegt beide abzugeben?
btw. 900 Euro mal eben beide Konsolen vor bestellen? oO

Verfasser

hab hauptsächlich alte sachen abgegeben, die ich eh loswerden wollte

was möchtest du für die PS4 Vorbestellung haben?

Verfasser

Hi. Hab mich entschieden die PS4 zu behalten und nur die One abzugeben. Wenn die jemand holen will, dann würde ich auf 480€ dafür runter gehen

Falls wer die Xbox-One noch will, Amazon nach nachgelegt...
Aber nur noch die CoD Edition...

amazon.de/dp/…63K

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag22
    2. XIAOMI Redmi Note 4 Global ORIGINAL Ersatzteile?!11
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss33
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2432

    Weitere Diskussionen