Xbox One Downloads langsamer, als die Maximale Internet Leistung

39
eingestellt am 28. Aug 2016
Hej. Ich habe seit geringer Zeit eine 100k Kabel Leitung. In den Statistiken unter Netzwerk habe ich auch eine Download Rate von knapp 92mb/s. Wenn ich aber jetzt ein Spiel runterlade, habe ich immer nur Maximal ein Download von 40-70mb/s.

Der Xbox Support konnte mir auch nicht helfen, da man die nie erreicht. Hat jemand auch das selbe Problem?

Xbox ist direkt per Netzwerkkabel angeschlossen.

Liebe Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

hier wird wieder mit mb/s und mbit/s rumgespielt, als ob beides das gleiche wäre >.<

Schwer zu sagen, ob Troll oder Trottel. oO

39 Kommentare

Ist bei meiner ps4 auch so...

Server haben auch nur eine limitierte Bandbreite, die je nach Auslastung dynamisch verteilt wird.

Und ich vermute mal, du hast eine 100 Mbit/s Leitung? Damit schaffst du 12,50 Megabyte/sec, keine 92.

Anderen DNS Server nutzen hilft. Rest ist Server bedingt.

Bearbeitet von: "Zocker1012" 28. Aug 2016

Verfasser

Mario

Server haben auch nur eine limitierte Bandbreite, die je nach Auslastung dynamisch verteilt wird.Und ich vermute mal, du hast eine 100 Mbit/s Leitung? Damit schaffst du 12,50 Megabyte/sec, keine 92.



Ne es sind schon 90MB/S mit einer 100k Leitung. Dann lass ich es so. Ist ja immerhin schon mega schnell

hier wird wieder mit mb/s und mbit/s rumgespielt, als ob beides das gleiche wäre >.<

Verfasser

92MB/S. KEINE 12MBIT/S.

100.000 Leitung =12,5mb/s

Zocker1012

100.000 Leitung =12,5mb/s


Rechnerisch. Praktisch durch den Overhead sind es 11-11,5-11,75 MB/s.

Verfasser

Mit meiner alten 16k Leitung war ich bei 11-12mb/s bei meiner 100k bin ich bei knapp 95mb/s

Schwer zu sagen, ob Troll oder Trottel. oO

Naja wenn er mit 40-70mb/s zieht würde er sich wohl kaum beschweren.
Also eher Trottel.

Aluminiumimmunitaet

Schwer zu sagen, ob Troll oder Trottel. oO


Verfasser

dann geht euch mal beim Anbieter beschweren, wenn ihr nur 11mb/s mit ner 100k Leitung zieht ;);) was für Trolle

theovinho

dann geht euch mal beim Anbieter beschweren, wenn ihr nur 11mb/s mit ner 100k Leitung zieht ;);) was für Trolle



Bitte, du scheinst dann wohl allen Informatikstudenten überlegen zu sein mit deinem Wissen.

opensignal.com/kno…php

Ich hoffe wirklich du bist ein Troll, aber deine Art hier ist einfach nur, pardon, zum Kotzen.

theovinho

dann geht euch mal beim Anbieter beschweren, wenn ihr nur 11mb/s mit ner 100k Leitung zieht ;);) was für Trolle



Du behauptest, dass du eine 1GB Datei in ca. 10sec auf deiner Festplatte hast?
Mach doch einfach einen Screenshot von einem Speedtest und alle sind glücklich.

Schau dir die Bezeichnungen noch einmal genau an 100Mbit/s ≠ 100MByte/s
Bearbeitet von: "noname951" 28. Aug 2016

theovinho

92MB/S. KEINE 12MBIT/S.


du bist schon dumm, oder?

für 90mb/s brauchst du eine 720k leitung.

habe mit meiner 120k leitung ganz normal 120Mbit/s bzw. 15MB/s, da das Verhältnis 8:1 ist.
Bearbeitet von: "Drizzt" 28. Aug 2016

theovinho

dann geht euch mal beim Anbieter beschweren, wenn ihr nur 11mb/s mit ner 100k Leitung zieht ;);) was für Trolle


Du solltest dich erst nochmal gründlich über die Einheiten informieren, die du hier verwendest. Ansonsten ist jede weitere Diskussion relativ sinnlos.

Verfasser

Haha. Am besten mache ich mal ein Screenshot vom Download oh man. Selten sowas erlebt.

theovinho

Haha. Am besten mache ich mal ein Screenshot vom Download oh man. Selten sowas erlebt.



Genau, mach mal bitte. Dann muss man auch nicht mehr diskutieren und dann sehen wir wer recht hat.
speedtest.net
wieistmeineip.de

Dass der sich nicht schämt....hat keine Ahnung, aber beharrt trotzdem stur auf seinem Standpunkt. Kenne ich sonst nur von PS4lern xD
Schande für einen XBOXler.

theovinho

Haha. Am besten mache ich mal ein Screenshot vom Download oh man. Selten sowas erlebt.



Bei google gibt es einen top Umrechner:

google.de/

theovinho

Haha. Am besten mache ich mal ein Screenshot vom Download oh man. Selten sowas erlebt.


Nein. Google hat Unrecht. Das haben wir ja schon gelernt. Wikipedia und ca. 10 Millionen andere Seiten haben auch Unrecht.

theovinho

Haha. Am besten mache ich mal ein Screenshot vom Download oh man. Selten sowas erlebt.



Sorry, Schande über mein Haupt. Ich bin ebenfalls darauf reingefallen, dass Google und Wikipedia recht hätten.

Verfasser

Ok.ok.ok. Also nur 12mb/s mit einer 100 k Leitung. Schöne scheiße. mein Traum ist zerplatz. Dann habe ich mit einer 16k Leitung ja nicht mal mit einem 1mb geladen

theovinho

Ok.ok.ok. Also nur 12mb/s mit einer 100 k Leitung. Schöne scheiße. mein Traum ist zerplatz. Dann habe ich mit einer 16k Leitung ja nicht mal mit einem 1mb geladen


du hast mit einer 16k leitung mit 2mb/s gezogen.

theovinho

Ok.ok.ok. Also nur 12mb/s mit einer 100 k Leitung. Schöne scheiße. mein Traum ist zerplatz. Dann habe ich mit einer 16k Leitung ja nicht mal mit einem 1mb geladen



You made my day!
Beste Unterhaltung bei MyDealz

Man sollte ein Buch über MyDealz rausbringen. So etwas kann man sich nicht ausdenken.

theovinho

Ok.ok.ok. Also nur 12mb/s mit einer 100 k Leitung. Schöne scheiße. mein Traum ist zerplatz. Dann habe ich mit einer 16k Leitung ja nicht mal mit einem 1mb geladen



Er kann nicht ein mal den google Umrechner benutzen wie es aussieht.

theovinho

Ok.ok.ok. Also nur 12mb/s mit einer 100 k Leitung. Schöne scheiße. mein Traum ist zerplatz. Dann habe ich mit einer 16k Leitung ja nicht mal mit einem 1mb geladen


er muss ja nur mathe der 2. oder 3. klasse anwenden....16:8 sind....bei ihm 11 oder 12 xD

Verfasser

(:| ihr seid klasse Leute

theovinho

(:| ihr seid klasse Leute


sag mal...du beschwerst dich bestimmt auch, wenn bei einer 2TB Festplatte im Explorer nur 1,81TB bzw. bei 4TB 3,63TB angezeigt werden, oder? Die wollen dich bescheißen!

Verfasser

Die xbox zeigt aber wirklich mb/s an, was aber wohl für MBit/s und nicht für MByte/s stehen soll.

Ist ein bisschen dumm gemacht.

Trotzdem solltest du dir mal einen anderen Ton und vor allem ein bisschen IT Wissen aneignen. Hast nämlich anscheinend keinen Plan.

Wegen so einem die Hotline zu belästigen ist schon richtig arm... Dann solltest du das PSN nie nutzen, die sind nämlich noch ärmer dran.

11087687-mSdAX

Verfasser

Hehe

4nnonym


Er hat es schon bewiesen. Selten dämlich und versucht nun die Trollkarte zu ziehen, um nicht ganz so doof dazustehen.

Weil das immer so gut funktioniert

Verfasser

Eben

KeVe1983

Die xbox zeigt aber wirklich mb/s an, was aber wohl für MBit/s und nicht … Die xbox zeigt aber wirklich mb/s an, was aber wohl für MBit/s und nicht für MByte/s stehen soll. Ist ein bisschen dumm gemacht.



Ja, das gleiche Problem ist auch beim Screenshot von www.speedtest.net
Da steht auch immer Mb/s.
Eigentlich müsste es Mbit/s heißen.
11094819-KbdFF

Edit:
Über die Beta Seite (übrigens nicht mehr flash, sondern HTML5 basierend) wird nun Mbps = Mbit/s angezeigt.
Und führt somit nicht mehr zur Verwirrung

http://beta.speedtest.net/result/5559246393.png

Bearbeitet von: "dodo2" 29. Aug 2016

Mb/s ist identisch mit Mbit/s und Megabit/Sekunde, aber ungebräuchlich und verwirrend.
MB/s ist Megabyte/Sekunde.
Die ursprünglich genannten mb/s wären Millibit/Sekunde

Verfasser

Ok. Danke erstmal für eure Hilfe.

Verfasser

KeVe1983

Die xbox zeigt aber wirklich mb/s an, was aber wohl für MBit/s und nicht für MByte/s stehen soll. Ist ein bisschen dumm gemacht. Trotzdem solltest du dir mal einen anderen Ton und vor allem ein bisschen IT Wissen aneignen. Hast nämlich anscheinend keinen Plan. Wegen so einem die Hotline zu belästigen ist schon richtig arm... Dann solltest du das PSN nie nutzen, die sind nämlich noch ärmer dran.




XOne dann bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text