Xbox One - Externe Festplatte

Hallo Mydealzer,
da mir bei der Xbox One die HDD-Kapazität ausgeht, folgende Frage:

Welche externe Festplatte könnt Ihr mir empfehlen?
Möglichst gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Große Kapazität.
Form etc. egal.

Vielen Dank schon mal.

13 Kommentare

Muss soweit ich mich erinnere auf jeden Fall USB 3.0 sein, ansonsten weiß ich nicht ob eine höhere Drehzahl nennenswerte Vorteile bringt.

django60

Muss soweit ich mich erinnere auf jeden Fall USB 3.0 sein, ansonsten weiß ich nicht ob eine höhere Drehzahl nennenswerte Vorteile bringt.


Danke! 3.0 ist klar. Aber kann ich jede 3.0 nehmen?

Jede. Ja. Habe eine recertified 2,5" von WD dran mit 1,5TB. Kein Problem damit

Waschtrommel

Jede. Ja. Habe eine recertified 2,5" von WD dran mit 1,5TB. Kein Problem damit


Vielen Dank! Dann bestelle ich mir eine WD Elements mit 3 TB (recertified) für 60,- €.

Waschtrommel

Jede. Ja. Habe eine recertified 2,5" von WD dran mit 1,5TB. Kein Problem damit


Ich wollte halt eine ohne zusätzliches Netzteil, weshalb ich zur 2,5" Variante gegriffen habe. Du musst die Platte dann nur an einen freien USB-Port anschliessen (habe den auf der Rückseite genommen) und dann wird die Platte von der XBOX formatiert. Die 3TB werden zu deinem jetzigen Speicher hinzuaddiert und als nächstes kannst du den Speicherort für die zukünftigen Spiele auswählen (bei mir ist der interne Speicher mit ca 400GB belegt denn du musst etwas frei lassen für die System-Updates). Viel Spass damit

Waschtrommel

Jede. Ja. Habe eine recertified 2,5" von WD dran mit 1,5TB. Kein Problem damit


Vielen Dank noch einmal! Wird schon schiefgehen.

Habe auch eine 2,5" dranhängen und funktioniert super. Habe die Seagate Expansion Portable, 2TB, USB 3.0 (auch an der Rückseite) dran.

Waschtrommel

Jede. Ja. Habe eine recertified 2,5" von WD dran mit 1,5TB. Kein Problem damit


Ich habe mir eine 4 TB WD Elements (Neu) für die Xbox One geholt und ich finde diese super gut weil damit und bei fast allen Spielen ist sogar das Laden um ein paar sekunden scheller als bei der Internen...
Und an der Xbox 360 habe ich eine 2TB WD Elements (Neu) und ich finde diese auch super gut...

MDK1981ANDROID

Ich habe mir eine 4 TB WD Elements (Neu) für die Xbox One geholt und ich finde diese super gut weil damit und bei fast allen Spielen ist sogar das Laden um ein paar sekunden scheller als bei der Internen...Und an der Xbox 360 habe ich eine 2TB WD Elements (Neu) und ich finde diese auch super gut...


Auch Dir Danke für Deine Antwort.
Ich habe mal die recertified genommen. Bei Daten würde ich auch neu nehmen. Aber bei der Xbox kann man doch die Spiele wieder von EA-Access und Live Gold erneut laden falls die Platte kaputtgeht. Oder geht das nicht?

MDK1981ANDROID

Ich habe mir eine 4 TB WD Elements (Neu) für die Xbox One geholt und ich finde diese super gut weil damit und bei fast allen Spielen ist sogar das Laden um ein paar sekunden scheller als bei der Internen...Und an der Xbox 360 habe ich eine 2TB WD Elements (Neu) und ich finde diese auch super gut...


Die gekauften/kostenlosen Spiele sind allesamt in deinem Konto hinterlegt. Kannst jederzeit alles neu herunterladen

Waschtrommel

Die gekauften/kostenlosen Spiele sind allesamt in deinem Konto hinterlegt. Kannst jederzeit alles neu herunterladen


Danke! Dann gehe ich auch das Risiko mit der recertified ein.

Habe die Seagate expansion portable dran. Ist hier oft in den deals vorhanden. Funktioniert ohne Probleme

GartenkralleDeluxe

Habe die Seagate expansion portable dran. Ist hier oft in den deals vorhanden. Funktioniert ohne Probleme


Danke! Habe jetzt schon bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen