Xbox One Herstellungsdatum herausfinden?

Servus zusammen!
Ich möchte mir eine Xbox One zulegen, aber auf jeden Fall die neue Version (mit Klinke in Controller,...). Am liebsten würde ich gleich heute noch den eBay Deal nutzen und bei mm einkaufen. Nur woher weiß ich, welche Version mir gerade vorliegt?! Das müsste doch irgendwie über die EAN gehen?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ps: ich habe das Thema hier noch nicht gefunden. Sollte es doch schon existieren, bitte nicht sauer sein und den Link posten

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

I.d.r nur über die S/N aber die EAN sehe ich keine Chance das zu erkennen. Die wird häufig weitergenutzt über diverse Revicsionen hinweg. Selbst wenn nicht, kan nes sein das der Händler diese falsch in seinem system hat

Verfasser

Ist S/N die Herstellernummer?
Ich interessiere mich zb für dieses Angebot hier
pages.ebay.com/lin…web

Verfasser

freewilly

I.d.r nur über die S/N aber die EAN sehe ich keine Chance das zu erkennen. Die wird häufig weitergenutzt über diverse Revicsionen hinweg. Selbst wenn nicht, kan nes sein das der Händler diese falsch in seinem system hat



Welche Version ist es dann in dem Fall?
pages.ebay.com/lin…web

Müsste die neue Version sein.

Herstellernummer: 5C6-00130

Die alte hat hinten eigentlich die 129.. Du wirst es aber definitiv erst mit dem Erhalt der Ware wissen, da sie auf eBay auch falsch eingestellt worden sein kann.

Verfasser

redgool

Müsste die neue Version sein. Herstellernummer: 5C6-00130 Die alte hat hinten eigentlich die 129.. Du wirst es aber definitiv erst mit dem Erhalt der Ware wissen, da sie auf eBay auch falsch eingestellt worden sein kann.



Cool, danke! Heißt bei der neuen steht immer eine 129 hinten?

Verfasser

redgool

Müsste die neue Version sein. Herstellernummer: 5C6-00130 Die alte hat hinten eigentlich die 129.. Du wirst es aber definitiv erst mit dem Erhalt der Ware wissen, da sie auf eBay auch falsch eingestellt worden sein kann.


Die 130 natürlich

Was spricht dagegen, den Händler direkt anzufragen?

Verfasser

HeinzKah

Was spricht dagegen, den Händler direkt anzufragen?



Stimmt, ist auch eine Möglichkeit. So ist es aber denk ich einfacher und schneller gleich passende Angebote herauszufinden. Anrufen kostet oft was und Mailen kann schon mal etwas länger dauern.

freewilly

I.d.r nur über die S/N aber die EAN sehe ich keine Chance das zu erkennen. Die wird häufig weitergenutzt über diverse Revicsionen hinweg. Selbst wenn nicht, kan nes sein das der Händler diese falsch in seinem system hat


Frag im Markt an, anrufen geht auch, soltle am schnellsten sein

meidiehls

Anrufen kostet oft was und Mailen kann schon mal etwas länger dauern.



oO
Sicher das du dir die Xbox leisten kannst?



meidiehls

Anrufen kostet oft was und Mailen kann schon mal etwas länger dauern.



Dafür Feier ich mydealz halt xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mastercard oder Visa Card gesucht34
    2. Gearbest: Erfahrungen mit "Priority Mail for Electric Scooter Only" & EUSt33
    3. Google Play Aktionsguthaben verfällt morgen46
    4. Sony KD-55XE9005 oder Samsung UE55KS7090?713

    Weitere Diskussionen