Xbox One Kabel Deutschland TV Box nutzen

1
eingestellt am 3. Dez 2017
Hallo,

ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Xbox One S.

Nun wollte ich heute mal die TV Funktion nutzen, das klappt soweit auch so gut.
Der Reciver wurde erkannt und auch eingerichtet in der XBox. Die Xbox erkennt auch die Sender, die Vorschau und auch die Favoriten lassen sich anzeigen.

Was jedoch noch nicht klappt, ist den Reciver über die Xbox an und auszuschalten (sofern überhaupt möglich) und auch das Programm zu wechseln. Sobald ich mit a, einen Sender auswähle, zeigt er mir weiterhin nur den aktuellen Sender an, der abgespielt wird.

Der Reciver ist von Sagemcom und kommt von Kabel Deutschland.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Hat der Receiver einen HDMI CEC Ausgang? Klingt so als würde da nur Bild durchkommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler