xbox one key bei windows 10 aktivieren

15
eingestellt am 14. Sep 2018
hallo ich habe folgende frage und zwar kann man ein xbox one key von forza horizon 4 auch auf windows 10 aktivieren bzw beim Microsoft Store?
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Yupp
sicher?
hasste das schonmal probiert ? oder schreiben wir aneinander vorbei? es ist halt nur so das ich ned viel geld habe und so günstig wie wöglich nen key zu bekommen von forza horizon 4 für den pc und deshalb die frage
Bearbeitet von: "Bürste1996" 14. Sep 2018
Bürste1996vor 9 m

hasste das schonmal probiert ? oder schreiben wir aneinander vorbei? es …hasste das schonmal probiert ? oder schreiben wir aneinander vorbei? es ist halt nur so das ich ned viel geld habe und so günstig wie wöglich nen key zu bekommen von forza horizon 4 für den pc und deshalb die frage


Na dann würde ich an deiner Stelle einfach mal die ersten Treffer meiner Verlinkung lesen
Play anywhere = Xbox und pc
Bearbeitet von: "Murmel1" 14. Sep 2018
also mit anderen worten funktioniert ein xbox one key auch beim microsoft store ?
Bürste199614.09.2018 12:58

also mit anderen worten funktioniert ein xbox one key auch beim microsoft …also mit anderen worten funktioniert ein xbox one key auch beim microsoft store ?


Ja, sofern es ein Play-Anywhere-Key ist.

Wenn es ein Xbox-Key ist, dann nur für Xbox
Wenn es ein PC-Key ist, dann nur PC
Wenn es ein Play-Anywhere-Key ist, dann beides.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen...
Xbox-App aufmachen -> Store -> Code einlösen -> Fertig.
und wo bekommt man so ein play-anywhere key her? oder besser gesagt woran erkennt man so ein?
Bürste1996vor 6 m

und wo bekommt man so ein play-anywhere key her? oder besser gesagt woran …und wo bekommt man so ein play-anywhere key her? oder besser gesagt woran erkennt man so ein?


Um was handelt es sich denn?
um ein key von forza horizon 4 den man am pc aktivieren kann
Sicher, dass es bei den Play Anywhere Titeln verschiedene Codes gibt? Microsoft ist doch das ein und selbe Ökosystem.. Jedenfalls kann ich bisher alle Play Anywhere Titel die ich habe auch auf dem PC installieren oder auf der Xbox. Auch FH4, welches ich über den Xbox Store AR gekauft habe. FH3 hab ich auch damals aus einem Xbox Bundle als Code bekommen - Lässt sich auch auf dem PC installen.

Einzig bei Discs z.B. für die Xbox sieht es natürlich essig aus.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 14. Sep 2018
ok dann weiss ich bescheid danke
nocci.sl14. Sep

Ja, sofern es ein Play-Anywhere-Key ist.Wenn es ein Xbox-Key ist, dann nur …Ja, sofern es ein Play-Anywhere-Key ist.Wenn es ein Xbox-Key ist, dann nur für XboxWenn es ein PC-Key ist, dann nur PCWenn es ein Play-Anywhere-Key ist, dann beides.So schwer ist das doch nicht zu verstehen...


Es gibt reine nur Xbox Codes bei play anywhere Titeln?
... das wäre mir neu.
Meines Wissens nach ist das Spieleabhängig, nicht Code/Key abhängig.
schick mir mal den Code, ich kann es für dich ausprobieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen